title="Protestmailaktion" burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mein Gott...
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:07 

...werden hier in diesem Deutschland die Menschen nur noch verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :(
Wie kann es nur möglich sein, dass man Menschen mit Verstand einreden will, dass das allgem. Spareinkommen im Jahre 2010 pro Bürger in Deutschland, im Durchschnitt nun bei 60.000 € liegt (sind für 2010 rund 220 Milliarden € mehr). So besitzen diese Bürger nun 4,9 Billionen Euro . :twisted:

Ja wo bleibt die Aufklärung über die bestehenden realen prozentualen Geld-Anteile der darüber besitzenden Gruppen in Deutschland? :idea:

Stoßen solche Blöd- Meldungen nur noch den früheren sogenannten "Ostdeutschen" auf ? :(

http://wirtschaft.t-online.de/rekord-de ... 0708/index

Re: Mein Gott...
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 12:52 

Hallo feuerxxw,
leider habe ich bislang noch Niemanden gefunden, der mir sagen konnte wo meine 60.000,- € stecken.
Allerdings wäre es eine Möglichkeit die Steuereinnahmen des Bundes zu steigern in dem jeder die 60.000,- € "Vermögen" versteuern muss ;).

Liebe Grüße
coco

BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:09 

feuerxxw hat geschrieben:
...werden hier in diesem Deutschland die Menschen nur noch verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :(
Wie kann es nur möglich sein, dass man Menschen mit Verstand einreden will, dass das allgem. Spareinkommen im Jahre 2010 pro Bürger in Deutschland, im Durchschnitt nun bei 60.000 € liegt (sind für 2010 rund 220 Milliarden € mehr). So besitzen diese Bürger nun 4,9 Billionen Euro . :twisted:

Ja wo bleibt die Aufklärung über die bestehenden realen prozentualen Geld-Anteile der darüber besitzenden Gruppen in Deutschland? :idea:

Stoßen solche Blöd- Meldungen nur noch den früheren sogenannten "Ostdeutschen" auf ? :(

http://wirtschaft.t-online.de/rekord-de ... 0708/index

Finde nirgendwo bei dieser Blöd- Meldung, wohin eigentlich die zusätzlich eingenommenen Milliarden (durch die Sebstanzeige der Steuerbetrüger) nun bei dieser Rechnung hin gebucht worden sind? :roll:
Ist dieser Posten nun in den 220 MRD Mehr-Spareinlagen für 2010 mit enthalten? :roll:
Nur durch die Jahresbescheinigung über Kapitalerträge in Form von Steuern, ist es für den Staat nur möglich, solche "Blöd-Zahlen" in Umlauf zu bringen. :?
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den armen Steuersündern recht herzlich bedanken, dass diese es mir durch ihre Selbstanzeige nun ermöglichten, 60.000 € Spareinlagen ( pro Kopf für meine Familie), nun so zu besitzen! :shock: :twisted:

BeitragVerfasst: 09.01.2011, 17:37 

Es lebe der Durchschnitt! :D

Einige Durchschnittsberechner, auch Statistiker genannt, leben sowieso jenseits von Gut und Böse. :)

Gruß
gnadenlos

BeitragVerfasst: 10.01.2011, 14:34 

gnadenlos hat geschrieben:
Es lebe der Durchschnitt! :D

Einige Durchschnittsberechner, auch Statistiker genannt, leben sowieso jenseits von Gut und Böse. :)

Gruß
gnadenlos

Wer den Durchschnitt begrüßt, nähert sich dem Sozialismus. :D :D Deren Statistiker erst, die waren einsame "Weltspitze"!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :( :( :(

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]