...
Moderator: Forenteam
Moin Hansi...
hier gibt es keine Öffnungszeiten.. und manchmal ist es eben auch ruhiger.. momentan Herbstferien.. sowas macht sich bemerkbar
Dir einen schönen Tag!
LG
nicita
Dir einen schönen Tag!
LG
nicita
Tja Hansi.. ich muss jetzt arbeiten.. also
muss das GdW zurückstehen
Bis später mal!
nicita
Bis später mal!
nicita
lach*
Kann es sein, dass es hier Öffnungszeiten gibt, die ich übersehen habe?
Z. B.: Geöffnet Mo 12 - 18 Uhr. Di - So Ruhetage
Die meisten User sind berufstätig und können nicht Tag und Nacht am PC verbringen....Für mich gilt...19:00 Uhr...Ende Gelände....PC aus....Famliytime....
Sein, nicht scheinen
Re: Gibt es hier Öffnungszeiten, von denen ich nichts weiß?
HansiHerrmann hat geschrieben:Ich sehe in der Übersicht, dass ich bei den letzten vier Themen die letzten Beiträge geschrieben habe. Das ist mindestens 12 Stunden her...
Und niemand hatte bisher etwas mitzuteilen?
Erst wurde ich mit Beiträgen zugebombt, dass ich mit Lesen + Schreiben nicht hinterher kam - und nun ist Totentanz?
WAS IST DAS DENN FÜR EIN FORUM?
Kann es sein, dass es hier Öffnungszeiten gibt, die ich übersehen habe?
Z. B.: Geöffnet Mo 12 - 18 Uhr. Di - So Ruhetage
Wäre nett, wenn mich das jemand wissen lassen könnte, denn mit der Suche habe ich nichts Entsprechendes gefunden.
Oder gibt es interessantere Foren, in die es die sonst so beredten GdW-Poster zieht?
Gruß Hansi
ES gibt sie Die anderen Foren
Wo man sich manches nicht antut
Der Beelzebub
Hinweis
Die Funtion des Editierens ist zur Korrektur von Rechtschreibfehlern gedacht, nicht zur Ehrenrettung.
Allein die Tatsache Inhalte zu kopieren und kommentieren ohne das der Betroffene die Möglichkeit einer Stellungnahme hat spricht für sich, das Löschen ganzer Beitragsinhalte, die Rückschlüsse auf das eigene Handeln zulassen runden dann das Bild wohl vollends ab.
Allein die Tatsache Inhalte zu kopieren und kommentieren ohne das der Betroffene die Möglichkeit einer Stellungnahme hat spricht für sich, das Löschen ganzer Beitragsinhalte, die Rückschlüsse auf das eigene Handeln zulassen runden dann das Bild wohl vollends ab.
Re: ...
Hihi,HansiHerrmann hat geschrieben:...
erhöht den IQ nicht wesentlich der Beitrag, aber könnte ihn unter Umständen durchaus aufwerten
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿
Er wird uns weiterhin
mit seinen Ergüssen erspart bleiben.
Finde ich äusserst erbaulich.
Sein, nicht scheinen
Re: Er wird uns weiterhin
Wenn er die gewonnene Zeit dazu nutzt, seine vorhandenen Fähigkeiten sinnvoller einzusetzen, wäre es für ihn ein erster Schritt in Richtung Unabhängigkeit.Baby hat geschrieben:mit seinen Ergüssen erspart bleiben.
Huhu Baby !Baby hat geschrieben:Da habe ich wenig Hoffnung. Ist er doch ständig damit beschäftigt Hundekot aus seiner Wohnung zu entfernen. Da bleibt für sinnvollere Beschäftigung keine Zeit.
Echt leckere Themen zum Sonntag
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿