Menschenskender! So ebbes könnet ihr mit mir abr net mache! Sonscht kündige ich! Wenn i mir net Luft verschaffe koh, wenn i´s brauch, na na... ha na goht mir schlecht!
So.. on jetzt weiter im tekscht!
Grüßle
Euer
Ernale
PS: Wo stecket ihr denn älle?
Jetzt gohts doch! I glaubs ja net!
Moderator: Forenteam
-
- ohne_Glied
Hallo Erna,
die Technik ist am arbeiten, im Gegensatz zu mir.... Bin auch grad erst vom shopen wiedergekommen
Wo die alle stecken? Ich denke mal die wenigsten hier schreibenden User haben ne Mail bekommen, weil ich schlicht das falsche Forum zum verschicken verwendet habe
Wenn de mal gucken willst, die Seite www.gegen-den-wind.eu ist schön blau
die Technik ist am arbeiten, im Gegensatz zu mir.... Bin auch grad erst vom shopen wiedergekommen
Wo die alle stecken? Ich denke mal die wenigsten hier schreibenden User haben ne Mail bekommen, weil ich schlicht das falsche Forum zum verschicken verwendet habe
Wenn de mal gucken willst, die Seite www.gegen-den-wind.eu ist schön blau
-
- ohne_Glied
Bei mir net!
Wo koh ma sich da eilogga? Muss i da ins Admin-Login? On mit welche Data?
Grüßle
Dei
Ernale
Grüßle
Dei
Ernale
-
- ohne_Glied
Weisch was i moin, Obi?
Also da wo stoht: Sörver-Adminischtrator.. muss i mi da eilogga?
-
- ohne_Glied
Jetz isch dieser Sembel scho wiedr fort..
Heidenei aberrau.. wo sinner denn? S´koh doch net wahr sei?!
Re: Weisch was i moin, Obi?
Hmm,Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Also da wo stoht: Sörver-Adminischtrator.. muss i mi da eilogga?
soll ich Dir das hier jetzt wirklich offen schreiben? Dan können mir die Islamisten gleich wieder nen paar Mailbomben durchs offen Fenster werfen... reicht ja schon das ich die obitechseite vorläufig off-line lassen kann