10000 Küken

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

10000 Küken

Beitrag von Sonnerl » 10.01.2009, 00:53

verbrennen im Stall.

http://nachrichten.t-online.de/c/17/34/ ... 42462.html

Charmante Grüße

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Öhm ...

Beitrag von gnadenlos » 10.01.2009, 12:27

Und nun? Gibt es die nächsten Monate kein Hähnchenfleisch mehr?

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ähh..

Beitrag von feuerxxw » 10.01.2009, 14:00

Nee !! Im Osten wird dadurch nun Ostern ausfallen!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Könnte aber auch sein,...

Beitrag von feuerxxw » 10.01.2009, 14:11

das Sonnerl uns auf diese Art klar machen wollte, dass die Kükenmeldung mehr Priorität beinhaltet , als unsere Faselei bei den vorhergehenden Beiträgen ? :oops: :oops: :oops:

Altes Schlitzohr !! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Möglich

Beitrag von gnadenlos » 10.01.2009, 14:35

Aber wirklich wichtig sind die Meldungen aus dem Dschungelcamp! ;)

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Könnte aber auch sein,...

Beitrag von Sonnerl » 10.01.2009, 14:43

feuerxxw hat geschrieben:das Sonnerl uns auf diese Art klar machen wollte, dass die Kükenmeldung mehr Priorität beinhaltet , als unsere Faselei bei den vorhergehenden Beiträgen ? :oops: :oops: :oops:

Altes Schlitzohr !! :D
Hallo Feuer,

irgenwie nah dran - und es zeichnet dich aus, daß du erkannt hast, daß ich damit was sagen will.

Keineswegs würde ich eure Diskussionen als Faselei bezeichnen und verfolge diese immer mit Interesse, auch wenn ich sie nicht immer kommentiere.

Ich will auch nicht damit sagen, daß die Kükenmeldung eine TO-Blödzeitungs-Nachricht ist, die die Welt nicht braucht, da es Scheißegal ist, ob 10.000 Küken im Stall verbrennen oder zwei - drei Wochen später bei McDonalds in der Friteuse.

Ich will damit sagen, daß dieses Forum und deren User keineswegs diese Art und Weise von Beiträgen verdient hat. Einem Hund schmeißt man vielleicht einen Brocken hin...

Wenn du noch mal meinen Eingangsbeitrag genau anschaust, wirst du sicher sehen, wie ich unterschrieben habe und folglich verstehen, was ich meine.

Gruß Sonnerl

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ist mir schon klar,

Beitrag von nicita » 10.01.2009, 17:40

... charmante Grüße :)

nicita

Antworten