Aber wenn wir nicht reden, wird dies niemals enden

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Aber wenn wir nicht reden, wird dies niemals enden

Beitrag von coco » 28.09.2010, 23:13

Piraterie ist offenbar nicht nur vor Somalias Küsten ein Problem. Selbst wenn n-TV in diesem Bericht sehr vorsichtig ist, so bleibt zu vermuten dass auch die Irene in internationalen Gewässern gekapert und entführt wurde!
http://www.n-tv.de/politik/Israel-kaper ... 89136.html

Betrachten wir Passagiere und Ladung, dann dürfte auch dem Letztem klar werden um was es den Verantwortlichen des Staates Israel geht und der Waffenschmuggel nur vorgeschoben wird.

Tote wären in dem Fall wohl sehr problematisch gewesen, denn noch heute ist es ungeschriebenes Gesetz das kein Jude auf einen anderen schießt!
Mein Respekt und meine Hochachtung an die Aktivisten und besonders gebührt dieser Herrn Rami Elchanan, der den Satz aussprach den ich zur Überschrift machte. Er verlor durch die Hamas seine Tochter und ungeachtet dessen unterstützt er aktiv die Hilfslieferung in den Gazastreifen!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Aber wenn wir nicht reden, wird dies niemals enden

Beitrag von obi11 » 29.09.2010, 15:00

Man kann aus allem möglichen Bomben basteln und so eine Kassamrakete fliegt sicher auch mit einem Schulbuch.Rückständig wie man da ist haben die Teile bestimmt noch einen Holzvergaser, so wie früher vielfach in Automobilen eingesetzt...
Kann mir schon vorstellen das so ein Teddy, mit ausreichend Schwung an den Kopf geworfen erhebliche Schmerzen verursacht!!
SATIRE AUS
Dumm ist nur, dass es keine Moslems waren, die die israelischen Entscheidungsträger derart vorgeführt und entblöst haben. Ich schätze da kommt jetzt ganz schnell das Argument, es waren alle sich selbst hassende Juden.... irgendwie macht man die schon unglaubwürdig!

Antworten