Armutszeugnis

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Armutszeugnis

Beitrag von obi11 » 12.06.2010, 15:48

nennt man das was die Süddeutsche der Regierung ausstellt
http://www.sueddeutsche.de/politik/koal ... g-1.957866
Ob das Ende der Kanzlerschaft Merkels, wie im Artikel erwähnt das Ende der Welt wäre lasse ich offen, der Untergang von Guido ist es ebenso wenig.
Was zählt ist die Zunkunft Deutschlands und das 7 monatige Trauerspiel bietet wohl kaum Zukunftsperspektiven

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Armutszeugnis

Beitrag von feuerxxw » 12.06.2010, 17:13

obi11 hat geschrieben:nennt man das was die Süddeutsche der Regierung ausstellt
http://www.sueddeutsche.de/politik/koal ... g-1.957866
Ob das Ende der Kanzlerschaft Merkels, wie im Artikel erwähnt das Ende der Welt wäre lasse ich offen, der Untergang von Guido ist es ebenso wenig.
Was zählt ist die Zunkunft Deutschlands und das 7 monatige Trauerspiel bietet wohl kaum Zukunftsperspektiven
Besser wäre es meiner Ansicht nach wirklich, wenn endlich Schluss wäre mit diesem Polit-Theater!! :(
Neuwahlen und eine veränderte Koalition die sich durch eine besserer Zusammenarbeit und vernünftige Zukunftsziele auszeichnet, könnte vielleicht beim Bürger die Meinung über unsere deutsche Politkaste langfristig wieder verändern! :roll:
Ob Merkel nun geht oder nicht ist eigentlich unbedeutend. Wichtig ist nur, dass neue Köpfe mit politischen Verstand, Zukunftsideen und Nähe zum Volk die Führung im Land übernehmen. :?
Warum bleiben solche einfachen Wünsche, immer wieder nur eine Utopie? :(

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Armutszeugnis

Beitrag von gnadenlos » 13.06.2010, 10:57

Nix da, Neuwahlen. Teeren, Federn, Knüppeln, im Bundestag einmauern. Nur noch Wasser und Brot für diese Versager. Pakete schnüren lassen, bis sie an den Händen Schwielen haben ...

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Armutszeugnis

Beitrag von feuerxxw » 13.06.2010, 11:13

gnadenlos hat geschrieben:Nix da, Neuwahlen. Teeren, Federn, Knüppeln, im Bundestag einmauern. Nur noch Wasser und Brot für diese Versager. Pakete schnüren lassen, bis sie an den Händen Schwielen haben ...

Gruß
gnadenlos
Naja. Das alles kann man ja trotzdem noch getrost tun was du so forderst, auch wenn diese aus dem Bundestag verbannt sind. :P
Vielleicht kann die nächste jüngere Generation an Politikern (aller bestehenden Parteien), vielleicht ihre Aufgaben der Zukunft doch besser machen ? Schlechter wie heute, gehts eigentlich auch nimmer!! :roll:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten