Ausgeliefert

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Ausgeliefert

Beitrag von obi11 » 09.03.2011, 16:11

und abgegriffen im großen Stil werden wir alle.
Was die Amis wohl mit unseren Bankdaten wollen, die man sehr freizügig verteilt erschließt sich mir nicht wirklich...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 26,00.html
Am Arsche hängt der Datenschutz und ein toller Grund, den CDU und FDP damals gefeiert haben.
Diese US Hörigkeit ist zum speien und den Verein EU sollte man dringenst die Mitgliedschaft kündigen. Zwar entfällt das Entsorgungsunternehmen für abgehalfterte Politiker denn, aber das spart man durch überborderte Mitgliedsbeiträge dann wieder ein.
Müsste selbst den ultrarechten gefallen, denn dann heisst es auch mit der Freizügigkeit ade...
Der Verein kost nur und nützt recht wenig... jedenfalls Otto Normalverbraucher...

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ausgeliefert

Beitrag von gnadenlos » 13.03.2011, 21:59

Da bin ich aber froh, dass es die USA sind, die die Bankdaten ausspionieren. Volldeppert wie die sind, können die eh nix damit anfangen. :D

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Ausgeliefert

Beitrag von obi11 » 17.03.2011, 12:14

gnadenlos hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass es die USA sind, die die Bankdaten ausspionieren. Volldeppert wie die sind, können die eh nix damit anfangen. :D

Gruß
gnadenlos
und so schusselig wie die sind stehst Du grad als Top-Terrorist auf der Fahndungliste :?
Ali gnadelos? Fällt eh kaum auf das Du es nicht warst der Al Kaida nen paar Euro überwiesen hat... Guatenamo wäre angemessen glaub ich :mrgreen:

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ausgeliefert

Beitrag von gnadenlos » 18.03.2011, 20:27

Könnte schon spaßig werden, mit den Amis. Allerdings überweise ich kein Geld, sondern bekomme es aus dem Bereich der Bösen-Achse überwiesen. :D

Gruß
gnadenlos