Bemerkenswert!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Bemerkenswert!

Beitrag von nicita » 11.02.2009, 20:23

Ich finde es bemerkenswert, was der Schwiegervater des Mörders von Kardelen geleistet hat! Er reiste in die Türkei und stellte privat eine Truppe von 20 Mann zusammen, um seinen Schwiegersohn zu finden.

Hut ab vor diesem Mann!

http://nachrichten.t-online.de/c/17/64/ ... 48522.html

LG
nicita

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Bemerkenswert!

Beitrag von rattie » 12.02.2009, 08:45

nicita hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, was der Schwiegervater des Mörders von Kardelen geleistet hat! Er reiste in die Türkei und stellte privat eine Truppe von 20 Mann zusammen, um seinen Schwiegersohn zu finden.

Hut ab vor diesem Mann!

http://nachrichten.t-online.de/c/17/64/ ... 48522.html

LG
nicita
Es herrscht in der Türkei immer noch das Gesetz der Blutrache. Ich weiß nicht, was diesem Widerling passiert wäre, wenn die ihn erwischt hätten. Auf jeden Fall entkommt er Gott sei Dank den deutschen Behörden. Dort hätte er die nächsten 15 Jahre in einem "Luxusknast" verlebt. Die türkischen sind da weniger nobel.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 12.02.2009, 13:30

Ohne deine Vorfreude bremsen zu wollen, es bleibt zu hoffen das die deutsche Justiz ihn nicht haben will... 15 Jahre halt ich für zu hoch gegriffen...max 10 und nach 2/3 ist er frei, davor häufiger Freigang :?

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wie bei den Hexen im Mittelalter !!

Beitrag von feuerxxw » 12.02.2009, 19:13

Ich jedenfalls würde einen Täter (Mörder) erst als Täter (Mörder) benennen, wenn ein ordentliches Gerichtsurteil darüber gefällt wurde !! :!:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten