Brüderle

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Brüderle

Beitrag von coco » 25.10.2010, 20:37

des Wortbruches überführt :roll: !

http://www.liberale.de/Bruederle-Keine- ... index.html

Die Zigarettenlobby jubelt hinter vorgehaltener Hand und die Zigarettenmafia frohlockt euphorisch! Jeder hofft sich die Taschen füllen zu können, aber es bleibt zu hoffen das der Schuss gewaltig nach hinten losgeht!
Für die Steursenkungspartei FDP war das wohl ein Kopfschuss :roll: .

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Brüderle

Beitrag von obi11 » 26.10.2010, 09:08

Das werte coco sehen die mal wieder ganz anders... für die scharz/gelben wars mal wieder ein voller Erfolg und an Genialität nicht zu überbieten...
Steuerentlastungen durch ne Steuererklärung alle 2 Jahre? Es soll viele geben, die sich ein Teil des Geldes wiederholen und dann schaut die Sache anders aus oder?
Dann muss Schäuble die zu viel gezahlten Steuern ein Jahr später erst wieder rausrücken...
Da wird mal wieder bewiesen für wie blöd die den deutschen Michel doch halten

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Brüderle

Beitrag von feuerxxw » 27.10.2010, 13:31

coco hat geschrieben:des Wortbruches überführt :roll: !

http://www.liberale.de/Bruederle-Keine- ... index.html

Die Zigarettenlobby jubelt hinter vorgehaltener Hand und die Zigarettenmafia frohlockt euphorisch! Jeder hofft sich die Taschen füllen zu können, aber es bleibt zu hoffen das der Schuss gewaltig nach hinten losgeht!
Für die Steursenkungspartei FDP war das wohl ein Kopfschuss :roll: .

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Die Steuersenkungspartei FDP hält doch ihr Wort! Die Frage ist nur, für welche Kreise sie die Steuern senkt? :roll: Nach meiner Meinung, müßten diese Kreise mit der FDP wieder ganz zufrieden sein! :twisted:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Brüderle

Beitrag von coco » 27.10.2010, 22:43

Hallo feuerxxw,
für mich arbeitet der Mensch am Band härter für sein Geld als der Finanzjongleur und da Herr Westerwelle vollmundig verlauten ließ: " Arbeit muss sich wieder lohnen" und "Mehr Netto vom Brutto" muss er und auch die FDP sich daran messen lassen.

Tut er es nicht, so sieht er sich als Lobbyistenvertreter und nicht als Volksvertreter und ist mit dieser Ansicht nicht länger tragbar und sollte um seinen Abschied bitten um dem Ansehen des Amtes nicht weiteren Schaden zuzufügen.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Brüderle

Beitrag von gnadenlos » 31.10.2010, 11:56

Die FDP ist sowieso bald Geschichte. :)

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Brüderle

Beitrag von coco » 04.11.2010, 20:37

gnadenlos hat geschrieben:Die FDP ist sowieso bald Geschichte. :)

Gruß
gnadenlos
Hallo gnadenlos,
wieso das denn? Bis jetzt hat Westerwelle doch die -70% Kampagne nicht öffentlich gemacht ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten