Der Aufstand der Jungen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Der Aufstand der Jungen

Beitrag von coco » 11.01.2011, 21:48

Scince Fiction oder 2030 Realität? Ich weiß nicht ob jemand außer mir den Film im ZDF gesehen hat?
Erschreckende Anfänge sind heute schon erkennbar und die Weichen sind gestellt :? .

Nachdenkliche Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Der Aufstand der Jungen

Beitrag von gnadenlos » 15.01.2011, 14:05

Ich sage und schreibe schon seit Jahren, dass sich die jüngeren Generationen fürchterlich rächen werden. Noch ist die Politik in der Lage, Verblödungs- und Beruhigungspillen zu verteilen. Wenn es aber bei der jüngeren Generation ans Eingemachte geht, wird es kein Halten mehr geben. Die Hungerrevolte in Tunesien ist ein kleiner Wink.

Gruß
gnadenlos

Antworten