Die Katholische Kirche

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Die Katholische Kirche

Beitrag von Beelzebub » 31.01.2009, 18:21

http://nachrichten.t-online.de/c/17/53/ ... 37244.html

Sollte ihre Bischöfe ins Gebet nehmen oder den Exorzisten in eigener Sache kommen lassen :evil:

Was ein gepuderter Tuntenhaufen :evil: völlig durchgeknallt.
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 31.01.2009, 20:33

Hallo Beelzebub,
das Problem trifft man nicht nur in der katholischen Kirche, es ist unglaublich wie viele Webseiten Inhalte aufweisen, die den Holocaust leugnen bzw. die Ausmaße in Frage stellen.
Links werde ich hier sicher keine einstellen, aber zum Teil ergeben die Zusammsetzungen einzelner Zitate für bestimmte Gruppen u.U. durchaus einen Sinn.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Re: Die Katholische Kirche

Beitrag von nicita » 31.01.2009, 23:58

Beelzebub hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/c/17/53/ ... 37244.html

Sollte ihre Bischöfe ins Gebet nehmen oder den Exorzisten in eigener Sache kommen lassen :evil:

Was ein gepuderter Tuntenhaufen :evil: völlig durchgeknallt.
Völlig verrückt und weltfremd.

LG
nicita

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 01.02.2009, 08:25

Guten Morgen,
Die römisch katholische Kirche ist nicht nur in dieser Hinsicht weltfremd, da gibt es noch viel mehr kritikwürdige Dinge und als Vertretung aller Angehörigen der römisch katholischen Konfession bzw. der Christen weltweit ist der Vatikan meiner Ansicht nach doch schon lange ein Auslaufmodell.

Die „Betriebsanleitung“ für Exorzismus gilt seit 1614 und der Vatikan bietet sogar ein Aufbaustudium für Exorzismus an. Die müssen also keinen Exorzisten kommen lassen, die haben Experten im Haus ;) !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 01.02.2009, 08:51

Aber die "Vorhölle" hat der Papst schon abgeschafft :roll:

In unseren Nervenkliniken sitzen manche für weniger :wink:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 01.02.2009, 13:40

Beelzebub hat geschrieben:Aber die "Vorhölle" hat der Papst schon abgeschafft :roll:

In unseren Nervenkliniken sitzen manche für weniger :wink:
Hallo Beelzebub,
wenn die auch schon den Leibhaftigen gehört haben, so schicke sie als Exorzisten in den Vatikan. Dort können sie mit dem Oberexorzisten dann die Sätze und angedrohten Strafen abgleichen ;.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 01.02.2009, 22:18

Heidenei, der unfehlbare Vereins- und Staatschef sorgt ja für richtig Stimmung. An dem ist ein Karnevalsprinz verloren gegangen. :lol:

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 03.02.2009, 22:34

Da trampelt der große Papa in einen riesigen Fettnapf, schon meint Angela Wichtig ihren unqualifizierten Senf dazu abliefern zu müssen. Es wird immer doller, in diesem Irrenhaus.

Teeren, federn ...

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 04.02.2009, 00:10

Zur Hölle mit dem gepuderten Tuntenhaufen und der Hosenanzug aus dem Friedhof der Alpha-Tiere gleich mit :wink:


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Stammt

Beitrag von coco » 04.02.2009, 15:42

sie nicht aus einer Pfarrersfamilie? Dann sollte Frau Merkel geläufig sein das ein Ausschluß aus der katholischen Kirche kirchenrechtlich nicht möglich ist. Ich vermute das die gemachten Äußerungen, so verurteilenswert sie auch sind, kein Grund für eine Exkommunikation sind.

Die zivilstrafrechtliche Seite der gemachten Äußerungen hat die Staatsanwaltschaft zu klären und es bleibt zu hoffen das man sich nicht wieder für einen "Deal" entscheidet.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 04.02.2009, 18:51

Wer übrigens wissen möchte wie Herr Williams zu dem kam was er in dem betreffenden Interview geäußert hat, der sollte Als Suchbegriff folgendes eingeben: Die verbotene Wahrheit

Wer Zeit hat, der darf dann sicher die ersten beiden Treffer gleich melden und die Frage ist ob die Suchergebnisse bzw. das verlinken für google nicht ebenfalls sehr brisant sind!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 04.02.2009, 18:52

gnadenlos hat geschrieben:Da trampelt der große Papa in einen riesigen Fettnapf, schon meint Angela Wichtig ihren unqualifizierten Senf dazu abliefern zu müssen. Es wird immer doller, in diesem Irrenhaus.

Teeren, federn ...
Hai Gnadenlos,

passt doch ins Programm - schau mal wie die Leute beschäftigt und ereifert sind...da kann keine Pleitebank, kein Ackermann, keine Staatsverschuldung mithalten. Um uns rum sterben die kleinen und mittleren Firmen wie die Fliegen und dennoch finden sich genügend Trottel in diesem Land, die Merkelchen für ihre Kritik am Papst zum Popstar erheben und bei den nächsten Wahlen die Uckermark wählen...

Gruß Sonnerl

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 04.02.2009, 19:28

Hallo Sonnerl,
Du meinst das hat nun auch die SPD erkannt und möchte das nächste Mal von Brandenburg gewählt werden?

Das Herr Williamson da irgendwelchen Unsinn verbreitet hat, der leider in der selben Form seit mindestens 2005 als Zusammenfassung so im Internet zu finden ist, dass ist das Eine, das Andere ist, dass es diese Seiten der sog. Revisionisten ja schon bedeutend länger gibt und man es wohl stillschweigend geduldet hat. Unkenntnis lasse ich nicht gelten, denn unsere extremistischen Islamverfechter werden ja wohl ausreichend beobachtet und auch bzw. gerade da findet sich der Schmutz erst recht.

Man könnte also fast meinen wir haben hier unseren eigenen Vatikan und die Scheinheiligkeit ist selbst durch die Vertreter in Rom nicht zu überbieten!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 04.02.2009, 22:28

Was der allein herrschende Vereinsvorsitzende, Papa Benediktus, mit dieser Maßnahme wirklich bezwecken wollte, ist für mich ein Rätsel. Entweder hatte er einen geistigen Totalausfall oder die Folgen waren ihm von Anfang an bewusst (und somit gewollt).

Dass unsere Bretto-Nutto-Kanzlerin beim Papa interveniert, halte ich schon für richtig. Dass sie das aber so plump und öffentlich macht, grenzt schon an Dämlichkeit. Diese Frau hat wirklich keinerlei poltische Qualitäten. Eine gedankenlose Kläfferin, die ihren eigenen Job nicht auf die Reihe bekommt.

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 04.02.2009, 23:07

Ich denke da wird so einiges vermischt...
die Einschränkung die Williams erfuhr waren kirchenrechtliche Maßnahmen...
Das Leugnen des Holocaust wäre laut staatlichen Recht strafbar.
bevor wir jezt urteilen wäre es wichtig inwiefern kirchenstrafrechtlich überhaupt eine handhabe gegen williams bestehen würde.. ich zweifle das es eine geben wird.
Menschlich gesehen mag die Entscheidung die getroffen wurde ja kritikwürdig sei, inwiefern sie es kirchenrechtlich ist, da wage ich zu zweifeln

Antworten