Die Lügen vom Dienst

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Die Lügen vom Dienst

Beitrag von coco » 04.12.2010, 22:37

war der Titel einer Dokumentation der ARD in der es um Hintergründe zum Irakkrieg und dem Informationsfluss der Bush-Administration.
Ein Link zu einem kurzen Trailer http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=5977270 und wenn die fakten des Berichts so vorgefallen sein sollten, so bedarf das meiner Ansicht nach einer genaueren Untersuchung und diskreditiert den BND auch in Bezug auf angebliche Erkenntnisse zu terroristischen Anschlagen in Deutschland.
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn ... 44q~cm.asp

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Die Lügen vom Dienst

Beitrag von obi11 » 10.12.2010, 14:14

Na dann kanns mit dem geplanten Bundes FBI ja nur besser werden... Sie habens sich verdient, auch wenn es nicht dem Sinne unserer Verfassung entspricht. Aber ein Innenminister steht ja über dieser oder?

Antworten