Die Nato-Deppen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Die Nato-Deppen

Beitrag von gnadenlos » 29.01.2009, 23:34

NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer sprach in Bezug auf den erweiterten (Tötungs-)Befehl im afghanischen Anti-Drogen-Kampf von einer "inakzeptablen" Veröffentlichung.

Hat denn dieser Dösbattel tatsächlich gedacht, ein Befehl an zigtausend Soldaten bliebe im heutigen Informationszeitalter dauerhaft Geheim? Insbesondere dann, wenn dieser Befehl gegen sämtliche Errungenschaften der Zivilisation und Demokratie verstößt? Kackt der etwa noch oder schon wieder in die Windeln? Oder ist dieser Schwätzer einfach nur naiv? :shock:

Aber was will man schon von einer Bande erwarten, die sich den präventiven nuklearen Erstschlag auf die Fahne schreiben will?

gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 30.01.2009, 04:12

Guten Morgen gnadenlos,
ich gehe einfach einmal davon aus das die Veröffentlichung innerhalb der Nato-Streitkräfte gemeint war und nicht der Umstand das diese dann auch noch zu allem Überfluß publik wurde.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten