Die Wirtschaft beschert uns Dreck?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Die Wirtschaft beschert uns Dreck?

Beitrag von obi11 » 13.07.2010, 12:38

http://www.n-tv.de/politik/Natuerliches ... 44481.html
Wenn die Wirtschaft dann auch für die Schäden in Höhe von 2 Billionen aufkommen würde, dann wären die Aktionäre aber ziemlich am A....
Bestes Beispiel ist die Klimamerkelsche mit ihrer jetzt geplanten Laufzeitverlängerung für die tollen A-Werke.
Die Gewinne werden auch hier ganz sicher privatisiert und die Entsorgungskosten sozialisiert... Bleibt zu ghoffen das sie irgendwann feststellen das sie ihr Geld nicht fressen können und das letzte Hemd keine Taschen hat

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Die Wirtschaft beschert uns Dreck?

Beitrag von gnadenlos » 13.07.2010, 15:28

Solange Unternehmen und Manager für ihr grob fahrlässiges Versagen nicht zahlen müssen (eher noch "Boni" bekommen), ändert sich nix.

M.E. gehören ein paar Politiker und Manager aufs Rad gespannt und über den Asphalt geschleift. Drei Dutzend von diesen Versagern ordentlich mit Teer, Federn und Knüppeln behandelt, schon würde der Rest ganz anders ticken ... :D

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Die Wirtschaft beschert uns Dreck?

Beitrag von obi11 » 13.07.2010, 21:08

Ich erteil Dir die Freigabe für Merkel, Westerwelle und Ackermännchen :wink:
Mach das Beste draus... nur befürchte ich das Du am Veto von feuer scheiterst, denn der ist so sensibel :mrgreen:

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Die Wirtschaft beschert uns Dreck?

Beitrag von feuerxxw » 19.07.2010, 14:19

obi11 hat geschrieben:Ich erteil Dir die Freigabe für Merkel, Westerwelle und Ackermännchen :wink:
Mach das Beste draus... nur befürchte ich das Du am Veto von feuer scheiterst, denn der ist so sensibel :mrgreen:

Obi
Solange wie nichts "Besseres" auf dem politischen Markt vorhanden ist, solange kann es auch keine Freigabe zu "mehr" geben! :idea:
Vielleicht würde aber ein "Knüppel aus den Sack" dem politischen "Markt der Zukunft" mehr bekommen , um endlich diese Schlafmützen darin, einmal aufzuwecken? :D

Sensible Grüße :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Die Wirtschaft beschert uns Dreck?

Beitrag von obi11 » 20.07.2010, 22:14

Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden...
Ich würd mich ja als Bundeskanzler zur Verfügung stellen, nur vertragen weder Lobbyisten noch "befreundete" Staaten ein offenes und ehrliches Wort. Folglich würde ich wohl jeden Menge scheinheiliges Porzelan zerdeppern.
Also wenn Du mich wählst kann ich zwar nicht mit ner waschechten schwäbische Hausfrau dienen, aber unser Schwobamaderl ist doch ansehnlicher als der Stasi-Schäuble und ich befürchte auch knickriger :roll:
gl könnte dann ja als Außenteerer und Federer bspw. in Afghanistan fungieren :mrgreen:
Wenn Du ehrlich bist die perfekte Regierungsmannschaft :P Also lass gl trainieren :!:

Antworten