Editier-Funktion

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

Editier-Funktion

Beitrag von Forenteam » 10.04.2008, 14:48

Liebe User,

in letzter Zeit mussten wir vermehrt feststellen, dass die Editier-Funktion dazu missbraucht wurde, ganze Beiträge im nachhinein zu löschen. So war diese Funktion aber nicht gedacht, denn sie dient lediglich kleinerer Korrekturen.

Wenn man also seine Meinung im nachhinein revidiert, bietet sich die Möglichkeit, dies in einem neuen Beitrag zu äußern. Das Löschen von Beiträgen oder Teilen ist nicht sehr fair anderen Usern gegenüber, die bereits geantwortet haben, und deren Antworten damit aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Wir bitten dies zukünftig zu beachten!

Euer Forenteam
Gegen den Wind!

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Editier-Funktion

Beitrag von feuerxxw » 01.06.2008, 10:51

Forenteam hat geschrieben:Liebe User,

in letzter Zeit mussten wir vermehrt feststellen, dass die Editier-Funktion dazu missbraucht wurde, ganze Beiträge im nachhinein zu löschen. So war diese Funktion aber nicht gedacht, denn sie dient lediglich kleinerer Korrekturen.

Wenn man also seine Meinung im nachhinein revidiert, bietet sich die Möglichkeit, dies in einem neuen Beitrag zu äußern. Das Löschen von Beiträgen oder Teilen ist nicht sehr fair anderen Usern gegenüber, die bereits geantwortet haben, und deren Antworten damit aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Wir bitten dies zukünftig zu beachten!

Euer Forenteam
Gegen den Wind!
Wertes Forenteam

Ich bitte darum, die Editier- Funktion wenigstens auf 60 Minuten anzuheben. :roll: Meistens fällt mir in dieser Zeitspanne zu geschriebenen Beiträgen meist noch etwas ein !!
Um ehrlich zu sein. Merke immer est zu spät, dass meine Rechtschreibung und Gammatik meist oft unter alle Sau sind ! :cry: Mir fehlt eben meine frühere Sekretärin auf der ganzen Linie! :cry: :cry:

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 01.06.2008, 23:32

Mir fehlt eben meine frühere Sekretärin auf der ganzen Linie! Crying or Very sad Crying or Very sad
Dann hättest du sie heiraten sollen... :wink:

Hm, nach 60 Minuten könnten schon einige Antworten da sein und dann könnte ein Editieren verfälschend wirken.

Über Ortogafie- und Gramatick-Feeler sehen wir hinweck.. :lol:

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 05.06.2008, 10:02

Rapinia hat geschrieben:
Mir fehlt eben meine frühere Sekretärin auf der ganzen Linie! Crying or Very sad Crying or Very sad
Dann hättest du sie heiraten sollen... :wink:


____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Na dann hätte sich ja meine Frau aber gefreut, all den Ärger mit mir, an eine " Andere " weitergegeben zu haben !! :twisted:

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 05.06.2008, 10:09

Siehste, dann hättest du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :wink: