Endlich wurde Gleichheit im deutschen Volk geschaffen,

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Endlich wurde Gleichheit im deutschen Volk geschaffen,

Beitrag von feuerxxw » 16.12.2010, 12:05

...Dank unserer überlegenen und vorherrschenden Demokratie! :wink:
So wurden die Privilegien in der einstigen vergangenen DDR für bestimmte Schichten im Volke, ganz einfach bei uns beseitigt. :wink:
So hat mich der gestrige Artikel der LVZ angeregt nachzudenken, welchen Fortschritt die einfachsten Menschen im Volke heute bei uns schon erreicht haben, der damals nur einer privilegierten Schicht wie (Ärzte, Künstler, Bonzen) der einstigen DDR, (aber nur im Untergrund) zustand. :?
So las ich gestern in der Leipziger Volkszeitung, dass die Leipziger Drogenszene aus der Eisenbahnstrasse (Ostvorstadt) verbannt wurde und nach dem Reudnitzer Park, im direkten Einzugsbereich einer "Kita" , sich neu ansiedeln durfte.
Welch ein Lernpotential wird bei unseren Kindern in einem so frühen Stadium neu geschaffen, dass Heroinsüchtige ihre Spritzen für Kleinstkinder zum Spielen dort liegen lassen dürfen. :roll: Das bringt Zukunft und Gesellschaftsfähigkeit für eine jede Gesellschaft zwangsweise mit sich! :roll:
Ja das macht uns frühere isolierte Ostbürger einfach glücklich, dass nun zusätzlich zu den gelieferten Bananen, nun auch noch die Drogen mit Einzug bei uns halten konnten. :roll:
Wenn ich dann noch lese, dass unsere Polizei machtlos ist dagegen Abhilfe zu schaffen, dann zeigt es mir, dass der Staat alles im Griff hat und wir uns absolut keinerlei Sorgen mehr darüber machen müssen, nicht mit den gestellten Zukunftsaufgaben in Deutschland fertig zu werden. :idea:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Endlich wurde Gleichheit im deutschen Volk geschaffen,

Beitrag von feuerxxw » 17.12.2010, 11:00

Entschuldigung!
Hatte mich wieder einmal hinreißen lassen den Misthaufen zu wenden, durch die Aussage eines "bayrischen Mitbürgers" im Radio, der sich nicht sonderlich gut, über die Menschen in den neuen Bundesländern äußerte. :(
Hier war eben wie immer alles gut und dort drüben war eben alles schlecht! :roll:
Nun haben wir all das "Gute" in den neuen Bundesländern von hier erhalten und müssen feststellen, dass nur wir es scheibar noch merken, dass auch das "Gute", wie ein schöner rotbäckiger Apfel von innen, auch madig sein kann! :?
Zuletzt geändert von feuerxxw am 18.12.2010, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Endlich wurde Gleichheit im deutschen Volk geschaffen,

Beitrag von coco » 17.12.2010, 22:42

Hallo feuerxxw,
ich hoffe es handelt sich auch eine moderne Kita mit überdachtem Spielbereich wie die in der die Zöglinge unserer Bundestagsabgeordneten betreut werden!
Allerdings stört da ja schon die Pommesbude und muss verlegt werden :roll: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Endlich wurde Gleichheit im deutschen Volk geschaffen,

Beitrag von feuerxxw » 18.12.2010, 11:40

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
ich hoffe es handelt sich auch eine moderne Kita mit überdachtem Spielbereich wie die in der die Zöglinge unserer Bundestagsabgeordneten betreut werden!
Allerdings stört da ja schon die Pommesbude und muss verlegt werden :roll: !

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Auch in diesem Staatswesen lässt "Wandlitz" erneut grüßen!! :mrgreen:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Endlich wurde Gleichheit im deutschen Volk geschaffen,

Beitrag von coco » 20.12.2010, 00:42

feuerxxw hat geschrieben:
Hallo coco

Auch in diesem Staatswesen lässt "Wandlitz" erneut grüßen!! :mrgreen:

Grüßchen :D
Hallo feuerxxw,
wir müssen vorsichtig sein, denn mir ist zu Ohren gekommen das es nach Wandlitz verwandtschaftliche Beziehungen gibt und wenn wir nicht artig und brav sind bekommen wir u.U. Texte zu Gesicht, die aus der Feder von Erichs Redenschreiber stammen. Das könnte uns die letzten verbleibenden User kosten ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten