Es ist immer wieder das gleiche Lied....

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Es ist immer wieder das gleiche Lied....

Beitrag von feuerxxw » 01.09.2010, 11:13

.., dass wenn Friedens-Verhandlungen zwischen den Palästinensern und den Israelis beginnen sollen, dass diese dann von der einen bzw. anderen Seite, wieder durch Terrorangriffe verhindert werden sollen. :(
So hat diesmal die Hamas zugeschlagen. Aus einem Hinterhalt heraus, haben sie vier Israelis erschossen. Darunter soll auch eine schwangere Frau gewesen sein.
Die Hamas hat sich zu diesem Anschlag bekannt! :evil:
Der dortige, scheinbar festgelegte "unsinnige Status" in diesem Gebiet, wird sich auch nicht in hundert Jahren verändern, solange wie die Bildung der Menschen dort nicht zunimmt. Das liegt nicht an den Genen der dortigen Menschen, sondern an einer bewußten Dummhaltung dieser, durch die dortigen Interessengruppen. :(
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Es ist immer wieder das gleiche Lied....

Beitrag von gnadenlos » 04.09.2010, 10:31

In den vergangenen Jahrzehnten wurden von Israel und dem Westen Fakten geschaffen, die einer unlösbaren Situation gleichen. Abbas fehlt jegliche Legitimation für irgendwelche Verhandlungen. Es fehlt grundsätzlich jede vernünftige Basis dafür.

Wenn der Durchschnittseuropäer das nicht weiß, kann ich das nachvollziehen. Ich frage mich aber ernsthaft, wie geistig verkommen die führenden Politiker sein müssen, um jetzt mit Abbas Verhandlungen zu führen. Andererseits kann ich mir vorstellen, weshalb man ein so durchtriebenes und übles Schauspiel aufführt: weil die Verhandlungen zwangsläufig zum scheitern verurteilt sind.

Gruß
gnadenlos

Antworten