GdW-T-shirt-Prints

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

GdW-T-shirt-Prints

Beitrag von Forenteam » 29.11.2007, 21:56

Können jetzt hier runtergeladen werden. Einfach mit einem Tintenstrahldrucker auf Transferfolie drucken, aufbügeln, fertig. Bitte beachten.. je nachdem, welche Transferfolie verwendet wird, muss der Print spiegelverkehrt sein, oder nicht. Diese Vorlagen sind bereits spiegelverkehrt.

Bild
Download: www.gegen-den-wind.eu/images/motiv1.doc

Bild
Download: www.gegen-den-wind.eu/images/motiv2.doc

Bild
Download: www.gegen-den-wind.eu/images/motiv3.doc

Mit freundlichen Grüßen

Forenteam
Gegen den Wind!

tanzferkus
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2011, 16:04

Re: GdW-T-shirt-Prints

Beitrag von tanzferkus » 08.08.2011, 16:29

Forenteam hat geschrieben:Können jetzt hier runtergeladen werden. Einfach mit einem Tintenstrahldrucker auf Transferfolie drucken, aufbügeln, fertig. Bitte beachten.. je nachdem, welche Transferfolie verwendet wird, muss der Print spiegelverkehrt sein, oder nicht. Diese Vorlagen sind bereits spiegelverkehrt.

Bild
Download: http://www.gegen-den-wind.eu/images/motiv1.doc

Bild
Download: http://www.gegen-den-wind.eu/images/motiv2.doc

Bild
Download: http://www.gegen-den-wind.eu/images/motiv3.doc

Mit freundlichen Grüßen

Forenteam
Gegen den Wind!
ich mag es er etwas schlichter, von daher würde ich Bild zwei nehmen.

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: GdW-T-shirt-Prints

Beitrag von gnadenlos » 09.08.2011, 21:51

tanzferkus hat geschrieben: ich mag es er etwas schlichter, von daher würde ich Bild zwei nehmen.
Dann nimm's doch. :D

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: GdW-T-shirt-Prints

Beitrag von feuerxxw » 25.08.2011, 12:41

Forenteam hat geschrieben:Können jetzt hier runtergeladen werden. Einfach mit einem Tintenstrahldrucker auf Transferfolie drucken, aufbügeln, fertig. Bitte beachten.. je nachdem, welche Transferfolie verwendet wird, muss der Print spiegelverkehrt sein, oder nicht. Diese Vorlagen sind bereits spiegelverkehrt.

Bild
Download: http://www.gegen-den-wind.eu/images/motiv1.doc

Bild
Download: http://www.gegen-den-wind.eu/images/motiv2.doc

Bild
Download: http://www.gegen-den-wind.eu/images/motiv3.doc

Mit freundlichen Grüßen

Forenteam
Gegen den Wind!
Ich würde Bild 4 unbedingt nehmen! :roll: Im besoffenen Zustand habe ich mich direkt in dieses total verliebt! :mrgreen:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Re: GdW-T-shirt-Prints

Beitrag von nicita » 08.11.2011, 19:17

:D :D :D Ja, Bild vier scheint gut zu sein... bitte auch einmal für mich ;)

LG
nicita

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: GdW-T-shirt-Prints

Beitrag von Knurro_Knurreck » 09.11.2011, 18:29

Kann man sich das auch auf's Hirn prägen?

MfG Knurro

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: GdW-T-shirt-Prints

Beitrag von gnadenlos » 13.11.2011, 10:01

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Kann man sich das auch auf's Hirn prägen?
Sofern vorhanden .... Rarität, Rarität! :D

Gruß
gnadenlos

Antworten