Gescheite Leute und doch so dumm im realen Leben!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Gescheite Leute und doch so dumm im realen Leben!

Beitrag von coco » 18.10.2010, 22:17

Hallo feuerxxw,
ich hoffe Du kannst mir verzeihen das ich die Sendungen verwechselt habe ;)!
Die Kernaussage bleibt dennoch die selbe. Keine Frau braucht einen Mann, der ihr sagt was sie anzuziehen hat und was nicht und genauso wenig braucht sie eine Ersatzmutti ala Frau Schwarzer, die ihr ebenfalls die Kleidung vorschreibt.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Gescheite Leute und doch so dumm im realen Leben!

Beitrag von feuerxxw » 19.10.2010, 09:35

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
ich hoffe Du kannst mir verzeihen das ich die Sendungen verwechselt habe ;)!
Die Kernaussage bleibt dennoch die selbe. Keine Frau braucht einen Mann, der ihr sagt was sie anzuziehen hat und was nicht und genauso wenig braucht sie eine Ersatzmutti ala Frau Schwarzer, die ihr ebenfalls die Kleidung vorschreibt.

Liebe Grüße
coco
Aber coco, du solltest dabei niemals vergessen, dass diese Frau Schwarzer, die damaligen Frauen aus ihrer Zwangsrolle Herd, Kinder, Mann.. Gehorsamkeit, Rechtlosigkeit mit befreien konnte, trotz ihrer verschobenen Ansichten. :!: :!:
Ich würde mir wünschen, dass eines Tages auch so eine kämpferische Frau mit Namen Cemile , bei einer anderen Volksgruppe einmal hervorkommen würde. :wink:
Das wäre für mich wie Weihnachten... nur täglich! :mrgreen:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Gescheite Leute und doch so dumm im realen Leben!

Beitrag von feuerxxw » 19.10.2010, 10:05

obi11 hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:
coco hat geschrieben: Mir sagte einmal ein türk. Mitarbeiter, dass die Türkei nur von Nachbarn umgeben ist, die nur Schlechtes den Türken wünschen. :!: Nun wird mir auch so manches klar, warum das so ist!! :idea:

Grüßchen :D
Hmmm... der hat wohl woanders abgeschrieben und ich hoffe Du befürwortest jetzt nicht ein Arsenal von Atomwaffen und Kriegseinsätze im Innern oder auch in besetzten Gebieten :roll:
Bei der Schwarzer bin ich mir nicht so sicher das sie nicht einem "Gerücht" aufgesessen ist, welches sie geschickt für ihre Sache ausnutzt. Schlau wäre sie gewesen wenn sie nicht asbach uralten Kaffee aufgewärmt hätte. Es soll in der Tat Leute gegeben haben, die fürs Tragen von Kopftüchern Geld gezahlt haben und es gab Frauen, die sich dafür hergegeben haben. Allerdings haben sich die Saudis vor 10 Jahren davon verabschiedet, weil die Damen das Kopftuch nur solange trugen, wie die Herren aus der Tasche kamen... Kein Geld=kein Kopftuch mehr :mrgreen:
Das alles hat sich mener Ansicht nach aber nicht in Deutschland zugetragen...
Ich heiß zwar nicht cocolotta viktualia und hoffe ich durfte dennoch antworten :oops:
Klar darfst du antworten, trotzdem du nicht cocolotta viktualia heißt! :D

Also wenn sich die Saudis vor 10 Jahren (von den Kopftüchern), verabschiedet haben, dann kann es nur daran liegen, dass sie besonders schöne Frauen haben müssen, für die sie sich nicht schämen müssen!! :P

Grüßchen :D

Ps. Hat nicita und Wowereit zusammen im Sandkasten gespielt ? :P (siehe TO)
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Gescheite Leute und doch so dumm im realen Leben!

Beitrag von obi11 » 26.10.2010, 09:11

feuerxxw hat geschrieben: Ps. Hat nicita und Wowereit zusammen im Sandkasten gespielt ? :P (siehe TO)
Hmmm... soweit ich weiß steht nicita auch auf Männer, aber daraus kann man glaub ich keine Rückschlüsse ziehen :mrgreen:

Allerdings hast Du da ne interessante Verbindung erwähnt... nämlich die zwischen dem Kopftuch und dem Aussehen... Jedenfalls die hübschen Mädels hier in Berlin tragen kein Kopftuch und bei den Damen mit dem Tuch würde man wohl eher nicht hinsehen. Nur mal ne andere Theorie zu den Beweggründen ein Kopftuch zu tragen

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Gescheite Leute und doch so dumm im realen Leben!

Beitrag von feuerxxw » 27.10.2010, 13:26

obi11 hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben: Ps. Hat nicita und Wowereit zusammen im Sandkasten gespielt ? :P (siehe TO)
Hmmm... soweit ich weiß steht nicita auch auf Männer, aber daraus kann man glaub ich keine Rückschlüsse ziehen :mrgreen:
Na wenn nicita auf Männer steht, dann ist ja die Welt für uns Männer ganz in Ordnung! :P

Nee. Mir hat nur gut gefallen, dass nicita einmal ganz ausgelassen (Bei TO), diesen Beitrag dort einfach so reinschrieb. :wink: Habe dieses "Foren-Mädchen" immer als viel zu ernst eingeschätzt!
So täuscht man sich eben! :roll:
Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Gescheite Leute und doch so dumm im realen Leben!

Beitrag von gnadenlos » 31.10.2010, 11:55

Irren ist menschlich, feuerchen. :D

Gruß
gnadenlos

Antworten