gGmbH

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

gGmbH

Beitrag von coco » 02.06.2010, 20:35

Schon wieder Betrugsvorwürfe gegen eine sog. gGmbH!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 04,00.html
Wieder sollen Mittel unberechtigt abgeschöpft worden sein. Ergibt sich die Frage, die dem rattie immer so am Herzen liegt. Ob Privatisierung Sinn macht oder ob man skrupellosen Geschäftemachern den Weg bereitet sich an den Sozialkassen zu bereichern!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: gGmbH

Beitrag von gnadenlos » 03.06.2010, 12:00

Die Politik ist es, die dem Betrug Tür und Tor öffnet.

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: gGmbH

Beitrag von coco » 03.06.2010, 18:36

Hallo gnadenlos,
die Folge davon das man nahezu ungeprüft Mittel vergibt. Es ist um so erstaunlicher das sich Herr Westrwelle bislang mit keiner Silbe dazu geäußert hat. Bei dem Thema anstrengungsloser Wohlstand und spätrömische Dekadenz fühlte er sich doch berufen den Lautsprecher einzuschalten.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten