Guilliotienen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Guilliotienen

Beitrag von obi11 » 06.07.2010, 12:11

werden langsam aber sicher wieder in Mode kommen :D
http://www.fr-online.de/top_news/282016 ... court.html
und der Kopf des Merkelfreundes könnte der Anfang einer langen Serie von rollenden Köpfen sein. Wenn ich nun noch die Hessen Trulla von der FDP dazuzähle, die eine europäische Abstimmung zur Kapitalmarktsteuer manipuliert hat, dann wird wohl klar ersichtlich das es sich bei Politik um eine krimminelle Vereinigung handelt, gegen die die Mafia fast Chorknaben sind.
Komische Nachbarn hat der gl da, die nicht wissen wollen das sie innerhalb von 30 Sekunden zweimal abgestimmt haben... hätte sie nicht abgestimmt, dann wäre die Ausrede, das sie das kelien Abstimmungsgerät unter den Aktenbergen nicht gefunden hat durchaus glaubwürdig gewesen, aber so outet sie in Personalunion mit Hessens CDU Dino Koch alles Hessen als Lügner :lol:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Guilliotienen

Beitrag von coco » 06.07.2010, 21:38

Hihi,
im Alter solltest Du an Dein schwaches Herz denken und ich weiß nicht worüber Du eigentlich klagst?! Es betrifft doch nur die Kassenpatienten und nicht die Privatversicherten mit geringen Einkommen!
Über die Hessenmafia macht man sich noch Gedanken? Vetternwirtschaft, Küngeleien und neuerdings Maulwürfe :mrgreen: .

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Guilliotienen

Beitrag von gnadenlos » 06.07.2010, 22:37

Teeren, federn, knüppeln und köpfen .... kommt alles wieder! :D


Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Guilliotienen

Beitrag von obi11 » 07.07.2010, 08:22

Du hast deine Leute nicht im Griff und das Abschreckungpotential ist offensichtlich niedriger als die Hemmschwelle.
Auch wenn Du kinderfreundlich bist, aber der Koch taugt selbst als Vogel in der Sesamstrasse nicht :wink:

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Guilliotienen

Beitrag von gnadenlos » 07.07.2010, 12:07

Die werden alle noch ihre Packung kriegen. Geduld! :)

Gruß
gnadenlos

Antworten