Guten Abend!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Guten Abend!

Beitrag von coco » 17.04.2013, 17:38

Dann sage ich mal brav „Hallo“ nachdem böse Zungen behaupten das Euch die Damen abhanden gekommen sind! :P
Für mich ergibt sich die Frage ob ihr schlicht zu langsam ward oder alle vergrault habt? ;)
Es gibt / gab sicherlich eine ganze Menge zu kommentieren, da ich aber beruflich sehr eingespannt bin war ich der Ansicht hier verzichtbar zu sein, zumal ihr euch ja alle eingeigelt habt! :)

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Guten Abend!

Beitrag von coco » 20.04.2013, 19:17

Also um ganz ehrlich zu sein wundert es mich nicht, dass sich die Forenladies vom Acker gemacht haben, wenn ihr die ganauso Mißachtung gestraft habt! :roll:

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Guten Abend!

Beitrag von obi11 » 22.04.2013, 11:52

Die traun sich was :lol: aber bedenke das biblische Alter und da sind wir nimmer so schnell

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Guten Abend!

Beitrag von gnadenlos » 08.05.2013, 18:42

Ui, coco lebt. :D

Wir haben die Damen nicht vergrault. Die sind schlicht und einfach von Natur aus nicht beständig.

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Guten Abend!

Beitrag von feuerxxw » 01.06.2013, 11:44

coco hat geschrieben:Dann sage ich mal brav „Hallo“ nachdem böse Zungen behaupten das Euch die Damen abhanden gekommen sind! :P
Für mich ergibt sich die Frage ob ihr schlicht zu langsam ward oder alle vergrault habt? ;)
Es gibt / gab sicherlich eine ganze Menge zu kommentieren, da ich aber beruflich sehr eingespannt bin war ich der Ansicht hier verzichtbar zu sein, zumal ihr euch ja alle eingeigelt habt! :)

Liebe Grüße
coco
Mensch coco, (alte Kämpferin), dass es dich noch gibt. :roll:
Nee eingeigelt haben wir uns nicht, nur das öffentl. Forum ist zum Friedhof verkommen, welchen wir nur äußerst selten noch besuchen :(
Klopfe doch einmal im geschlossenen Forum an? Vielleicht hat unserer Bienenzüchter gute Laune und lässt Besucher ein?

Machs gut derweil. Es war für mich eine Freude, von Dir wieder etwas zu lesen! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Guten Abend!

Beitrag von coco » 28.06.2013, 16:16

Lieber feuerxxw,
dann komme ich mal zum Blümchengießen :P

Grüße
coco, die gehört hat, dass Gerüchten zu Folge jetzt die Dummheiten auch auf dem Gesichtsbüchlein erscheinen :lol:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Guten Abend!

Beitrag von obi11 » 28.06.2013, 17:12

coco hat geschrieben:die gehört hat, dass Gerüchten zu Folge jetzt die Dummheiten auch auf dem Gesichtsbüchlein erscheinen :lol:
Du sollst nicht immer alles petzen und ausserdem funktioniert das eh noch nicht
olle quasselstrippe

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Guten Abend!

Beitrag von obi11 » 28.06.2013, 18:48

und noch was!!!! Ich bin zu jung für den Friedhof.... :roll:

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Guten Abend!

Beitrag von Knurro_Knurreck » 28.06.2013, 18:56

Ei der Daus! Coco habe ich noch irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, verborgen unter allerlei neuerem Krimskrams.

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Guten Abend!

Beitrag von coco » 03.07.2013, 16:56

Also lieber knurro_knurreck,
da bin ich aber doch sehr enttäuscht wenn ich nur dunkel in Erinnerung geblieben bin.
Ich dachte als angebliche Hamas Sympathisantin wäre ich besser im Gedächtnis geblieben :P !
Darf man Hamas eigentlich noch schreiben ohne Stobama 2.0 auf den Plan zu rufen :roll: ?

Viele Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Guten Abend!

Beitrag von feuerxxw » 07.07.2013, 13:11

coco hat geschrieben:
coco, die gehört hat, dass Gerüchten zu Folge jetzt die Dummheiten auch auf dem Gesichtsbüchlein erscheinen :lol:
Coco, du solltest niemals auf Gerüchte hören. :roll: Du hast ja genug Verstand, um dein Gesicht dann nochmals um 360 ° zu drehen, um dir eine zweite Meinung einzuholen? :lol:
Warum bist du eigentlich so schlecht drauf ? Haste Sorgen? :(

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens