Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Beitrag von feuerxxw » 13.06.2010, 10:53

was den Beschützern der Mächtigen nicht so richtig in den Kram passt! :shock:
So werden die bisher gut besuchte Fernsehpolitsendungen wie die von Anne Wills "LIVE Talkshow" oder Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair" auf solche Sendezeiten/Tage verlegt, wo Otto Normalbürger gewohnheitsmäßig schon zu Bett geht. :twisted:

Was Günther Jauch in der ARD eigentlich will, (außer um noch politisch denkende Menschen zu verdrängen), bleibt für mich ansonsten ein Rätsel? Im RTL ist er für mich "super gut" aufgehoben und bei diesem dortigen geforderten Niveau sogar schon überqualifiziert! :roll:

Naja. Für mich wird wieder einmal "das von den Mächtigen nicht Gewollte" ganz scheinheilig nicht direkt verboten, sondern ganz dezent auf andere Art tot gemacht!
So wird diesen "unheimlichen Geistern" garantiert , dass nur ein geringfügiger Schaden für sie begrenzt evt. noch auftreten kann. :?

Merke!!!!!! Von der DDR lernen , heißt verlieren lernen!!!!
Zuletzt geändert von feuerxxw am 13.06.2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Beitrag von gnadenlos » 13.06.2010, 10:58

Information ist eine Holschuld - keine Bringschuld. :)

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Beitrag von feuerxxw » 13.06.2010, 11:03

gnadenlos hat geschrieben:Information ist eine Holschuld - keine Bringschuld. :)

Gruß
gnadenlos

Nur als Otto Normalbürger habe ich leider nur den Radius Null und habe überhaupt keine Schuld, weder zm Bringen noch zum Holen!! :( :( :(
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Beitrag von obi11 » 14.06.2010, 23:23

Bringen tut die Staatspropaganda am besten "Die Welt" als Organ der Springerpresse und Rechtsnachfolger von Karl Eduard von Schnitzler. Seine Sendung hat frappierende Ähnlichkeit mit einer Regierungspartei... Der schwarze Kanal oder die Merkelsche CDU... is ein und der selbe Krampf

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Beitrag von gnadenlos » 14.06.2010, 23:43

"Die Welt" ist nicht nur ein Sprachorgan der Regierung. Das allein wäre ja noch zum aushalten. Beinahe alle Redakteure sind aber auch noch strotzdoof. Bildung und Recherchefähigkeit = 0,0. Die sind sogar für die Tittenabteilung der BLÖD viel zu dumm. Die Qualität sämtlicher Artikel liegt unterhalb vom Grundschulniveau. Dagegen ist die BLÖD schon das reinste Abitur. :D

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Beitrag von obi11 » 15.06.2010, 13:17

Hmmm.. das wirkt sich offensichtlich auf die Leserschaft aus, wenn ich so manch Kommentar dort les :?

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Hier wird ebenso alles platt gemacht,...

Beitrag von gnadenlos » 20.06.2010, 10:54

Da kannste einen drauf lassen ... die Menschheit ist wirklich am verblöden.
Nur nicht selber denken, alles vorkauen lassen. Hauptsache es passt ins eigene, sehr einfach gestrickte Weltbild. Auch wenn der größte Mist geschrieben steht. So sind die Welt-Leser. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten