Ich werde Hellseher

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Ich werde Hellseher

Beitrag von gnadenlos » 14.01.2009, 19:02

Heute habe ich wieder so etwas wie einen inneren Reichsparteitag. Ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich meine Vorhersage, die ich am vergangenen Wochenende gegenüber Freunden machte, nicht hier niederschrieb.

Ich sagte meinen Freunden wörtlich: Osama Bin Laden meldet sich bestimmt bald mit einer Videobotschaft und ruft zum Kampf gegen Israel auf.

Heute in den Nachrichten: Audio-Botschaft von Al-Kaida-Chef – Bin Laden ruft zum Kampf gegen Israel auf

Ist das nicht toll? Freilich ist die Echtheit noch nicht bestätigt. Und wenn wir etwas zu sehen bekommen, dann wird uns die Bild- und Tonqualität an die Jahre vor 1899 erinnern. Aber immerhin! Auf Osama ist verlass. Bestellt und prompt geliefert.

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich werde Hellseher

Beitrag von Knurro_Knurreck » 14.01.2009, 20:15

gnadenlos hat geschrieben:Heute habe ich wieder so etwas wie einen inneren Reichsparteitag. Ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich meine Vorhersage, die ich am vergangenen Wochenende gegenüber Freunden machte, nicht hier niederschrieb.

Ich sagte meinen Freunden wörtlich: Osama Bin Laden meldet sich bestimmt bald mit einer Videobotschaft und ruft zum Kampf gegen Israel auf.

Heute in den Nachrichten: Audio-Botschaft von Al-Kaida-Chef – Bin Laden ruft zum Kampf gegen Israel auf

Ist das nicht toll? Freilich ist die Echtheit noch nicht bestätigt. Und wenn wir etwas zu sehen bekommen, dann wird uns die Bild- und Tonqualität an die Jahre vor 1899 erinnern. Aber immerhin! Auf Osama ist verlass. Bestellt und prompt geliefert.

Gruß
gnadenlos
Ah, ja. Da ham' sie sich ja den richtigen Fürsprecher ausgesucht. Paßt gut zu ihnen.

Antworten