Ich wuensche ...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Ich wuensche ...

Beitrag von coco » 07.12.2008, 04:42

allen Forenteilnehmern einen

Bild



Bilder sagen oft mehr als Worte ;) !
Ihr könnt dieses Bild übrigens auch als Grußkarte verschicken ;) !
Dazu das Bild auf eurem PC speichern, es dort hochladen, einen kleinen Text dazu und schon sind die Adventsgrüße fertig :) .

Liebe Grüße
Coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 07.12.2008, 08:38

Dankeschön :D


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Danke!

Beitrag von nicita » 07.12.2008, 11:04

Dem schließe ich mich an! Bild

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 07.12.2008, 11:36

Jo mei, wie die Zeit vergeht ... :?

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich wuensche ...

Beitrag von feuerxxw » 07.12.2008, 11:41

coco hat geschrieben:allen Forenteilnehmern einen

Bild



Bilder sagen oft mehr als Worte ;) !
Ihr könnt dieses Bild übrigens auch als Grußkarte verschicken ;) !
Dazu das Bild auf eurem PC speichern, es dort hochladen, einen kleinen Text dazu und schon sind die Adventsgrüße fertig :) .

Liebe Grüße
Coco
Auch ein Dankeschön zurück!! :D

Na endlich sorgt jemand für ein wenig Weihnachtsstimmung und " Besinnung " in diesen Forum!!! :wink: :idea:



http://www.xxl-humor.net/components/com ... 070040.jpg

Na dann in diesen Sinne ... bis zum 3. Advent!!

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Beitrag von rattie » 07.12.2008, 15:01

Herzlichen Dank, liebe coco,

auch dir noch einen schönen 2ten Advent. Komme gerade erst vom Essen und daher etwas verspätet. Aber der Abend ist ja auch noch da. Werde mir jetzt eine Flasche Champus kaltstellen und später mit der Ratzenfrau genüsslich schlürfen.

Der Hedonistenratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 07.12.2008, 17:17

Du bist Dir sicher, dass Dein Frauchen nicht eine Flasche Schampoo hingestellt hat, damit Du nachher genüsslich duschen kannst? Ab einem gewissen Alter hört und sieht man ja nicht mehr so gut, da verwechselt man die Dinge schon mal ... :lol: :lol: :lol:

Gruß
gnadenlos

PS: Lass' Dir die Flasche Schampoo schmecken :D

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 07.12.2008, 18:06

Ja - von mir auch allen fröhliche Pfingsten!

http://www.youtube.com/watch?v=74aS7EDVF2g

Den Clip sollte man sich anschauen, den Text anhören, in Clintons Gesicht lesen und sich selbst die Frage stellen....

Gruß Sonnerl

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich weiß zwar nicht welche Frage,

Beitrag von nicita » 07.12.2008, 20:13

aber das Stück ist wunderschön! Danke!

Ich glaube Clinton ist ganz verzaubert :) Zunächst steht ihm ja der Mund offen :) Und dann schaut er ganz besinnlich, während seine Frau mit dem Kopf hin und her wackelt :)

LG
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Ich weiß zwar nicht welche Frage,

Beitrag von Sonnerl » 07.12.2008, 20:26

nicita hat geschrieben:aber das Stück ist wunderschön! Danke!

Ich glaube Clinton ist ganz verzaubert :) Zunächst steht ihm ja der Mund offen :) Und dann schaut er ganz besinnlich, während seine Frau mit dem Kopf hin und her wackelt :)

LG
nicita
Hai Nicita,

...and so it is Christmas. And what we have done?

Na ja - ich finde er schaut genauso bedröppelt wie ich bei dem Lennonsong. Freilich - ich bin auch verzaubert von dem Lied.
Haben wir uns nicht alle letztes Jahr so viel vorgenommen und wollten alles besser machen? Wir wollten es doch besser machen wie die, die wir kritisieren...haben wir das?

Wir sollten zurückschauen und uns fragen was wir uns vorgenommen haben und was wir davon verwirklicht haben.

Gruß Sonnerl

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich habe nicht alles geschafft, was ich

Beitrag von nicita » 07.12.2008, 21:45

mir vorgenommen habe. Aber dennoch bin ich zufrieden - im Rahmen meiner Möglichkeiten eben :)

Mir genauer Gedanken darüber machen, werde ich um die Weihnachtszeit, wenn die Zeit ein wenig still steht, und die Ruhe da ist. Das ist nämlich das schlimmste.. die Zeit rennt so dahin, und man rennt ihr nur hinterher :) Bis nächstes Weihnachten :)

Am besten fährt man sicher, wenn man sich realistische und kleinere Ziele steckt, ganz gleich worum es geht. Sonst hat man hinterher das Gefühl, völlig versagt zu haben. ->nur ein ungefragter Tipp für diejenigen, die sich immer viel zu viel vornehmen :)

LG
nicita

Antworten