In manchen Foren

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

In manchen Foren

Beitrag von Beelzebub » 08.02.2009, 23:14

http://www.nazis-im-internet.de/nazis-a ... rmular.htm

Wird offen nazistisches Gedankengut verbreitet und mancher Forenbetreiber führt sich wie ein Pascha auf und meint er wäre Clever(le).

Da er hier sicher auch liest möchte ich ihm und seiner Gefolgschaft SCHREIBEN.!!

Unter obigem Link hat man die Möglichkeit euch zu melden......


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 08.02.2009, 23:23

Was erwartest Du von Angehörigen bekennender Hitler-Fans? ;)

Gruß
gnadenlos

Antworten