Jagt die Ratte

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Jagt die Ratte

Beitrag von Beelzebub » 16.12.2008, 12:48

Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 16.12.2008, 17:35

Was wohl der Ratterich dazu sagt? :D

Ich sage typisch FDP! Blinde Hetze und überhaupt nicht unternehmerfreundlich.

Nun gibt es viele kleine Firmen - Schädlingsbekämpfer - die fachgerecht Ratten jagen, davon leben und Arbeitsplätze schaffen und erhalten.
Nun kommt eine Hohlbirne aus der FDP-Hohlbirnenpartei, fordert, daß "Sozialschwache" und Hartz IV-Empfänger denen den Job wegnehmen sollen und die Kleinunternehmerstruktur der Schädlingsbekämpfer ruinieren soll.

Ich frag mich immer, wie es möglich ist, mit einem IQ der unter dem meßbaren Bereich liegt Abgeordneter zu werden?

Gruß Sonnerl

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 16.12.2008, 20:19

1 EUR pro Ratte?

Wenn dieser Geistesblitz mir das schriftlich gibt, bin ich dabei! :lol: :lol: :lol:

Gruß
gnadenlos

PS: Man muss nicht ausgesprochen verblödet sein, um ins Abgeordnetenhaus zu gelangen - doch erleichtert es die Sache ungemein!

Antworten