Je t'aime mon amour...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Je t'aime mon amour...

Beitrag von Carla » 08.04.2008, 21:30

Kronprinz zahlt 1,7 Millionen Euro für ein Kamel
Erschienen am 08. April 2008 (t-Onlione)

Für rekordverdächtige 1,7 Millionen Euro hat Dubais Kronprinz bei einem Schönheitswettbewerb für Kamele ein besonders ansehnliches weibliches Exemplar erworben. Insgesamt habe Scheich Hamdan bin Rasched el Maktum umgerechnet mehr als 2,8 Millionen Euro für Kamel-Schönheiten ausgegeben, wie der Organisator des Wettbewerbs, Hamad bin Kardum el Amiri, mitteilte.

*********
Ob man ihm ein drittes Höckerchen gratis dazustellte?

carla

edit
in 14 Tagen....

Freund: na, wie ist sie denn so, na du weisst schon...?
Er: Sie knirscht die ganze Nacht mit den Zähnen und hat schon 3 Matratzen gefressen. Aber sonst...
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Antworten