Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von coco » 05.11.2013, 17:39

Da hier im Forum schon seit einiger Zeit nicht mehr sehr viel Aktivität zu verzeichnen ist habe ich mich mal auf die Suche nach den ganzen windigen Gestalten hier aus dem Forum gemacht und einige habe ich hier http://blog.gegen-den-wind.eu ausfindig gemacht.
Man könnte fast meinen es seien Untote, denn offensichtlich sind die einfach nicht mundtot zu machen und finden immer neue Kommunikationskanäle. Die NSA wird es freuen, denn so haben sie ein klein wenig mehr Internetuser unter ihrer Aufsicht ;).

Liebe Grüße
coco :mrgreen:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von gnadenlos » 25.06.2016, 00:02

Huhu, ist da wer? :)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von obi11 » 30.01.2018, 18:23

gnadenlos hat geschrieben:
25.06.2016, 00:02
Huhu, ist da wer? :)
Hier ist Niemand, wer ist da? 8)

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von gnadenlos » 02.02.2018, 16:12

obi11 hat geschrieben:
30.01.2018, 18:23
gnadenlos hat geschrieben:
25.06.2016, 00:02
Huhu, ist da wer? :)
Hier ist Niemand, wer ist da? 8)
Und von coco hört und sieht man auch nix mehr.

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von coco » 04.02.2018, 04:22

Huhu gnadenlos,
braucht ihr jemanden der euch antreibt aufzuräumen, zu putzen und endlich einmal den Müll rauszubringen :) ?
Da haben offensichtlich Baby und nicita schon kapituliert und eungesehen das da Hopfrn und Malz verloren ist!
LG
Coco

P.S. Das Schild " Betreten der Baustelle verboten" neben der Tür solltet ihr abnehmen. Da traut sich dann niemand rein :) .
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von gnadenlos » 14.02.2018, 23:00

Ja huhuhu coco, aus dem Dornröschenschlaf erwacht? :D

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von coco » 17.02.2018, 22:07

Huhu gnadenlos,
Dornröschen hatte im Gegensatz zu mir das Glück von einem jungen hübschen Prinzen wachgeküsst zu werden. Und Ich?
Du stolperst hier im Forum über den Berg ungewaschenen Geschirrs in der Küche, der sich dort angehäuft hat seitdem Baby euch Kerle nicht zum Spülen antreibt und nicita euch nicht täglich trietzt den Müll rauszubringen. Der Krach weckt dann den scheintoten Opi, dessen Rollator wegen fehlender Wartung ohrenbetäubenden Lärm macht. Das kann man dem Servicebetrieb leider nicht zum Vorwurf machen, denn der Opi wollte zeigen was er durch seine Honorarkürzungen der HUK-Coburg gelernt hat. Der Erfolg ist hörbar! Sozusagen „sparen bis es quietscht“.
Ihr Beiden veranstaltet einen Lärm von 20 startenden Düsenjäger und schlagt damit sogar Komapatienten in die Flucht. Seit eurem Auftritt sitzen die Bewohner von Jerusalem, Istanbul und Bagdad im Luftschutzbunker und warten auf den finalen Luftangriff.
Unterm Strich ist also an Schönheitsschlaf nicht mehr zu denken und ihr habt somit bewusst oder unbewusst den Beweis angetreten, dass es im Leben selten so ist wie im Märchen. Da hat feuerchen es besser, er hat sich bis jetzt den Glauben an den Osterhasen und den Weihnachtsmann bis heute bewahren können :? !
Wo steckt eigentlich knurrolein? Kämpft er noch gegen übergewichtige Muslimas an der Koranfront? Irgendwie scheint er auf den Ohren zu sitzen :D .
Sollte es Dir aber auf Dauer hier zu langweilig sein liebster gnadenlos, dann locke ich gerne die Untoten von der AfD für Dich an. Witzchen über Aussprache sollen bei den Ewiggestrigen sehr erfolgreich sein obwohl Du ja vermutlich eher über Körbchengrößen diskutieren würdest. Aber die sind weder bei Alice noch bei Beatrix der Rede wert und somit wäre höchstens mit knurrolein eine Diskussion nachhaltig. Knurrolein würde nicht über Inhalte sondern Materialstruktur diskutieren!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1270
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von obi11 » 18.02.2018, 15:02

Na na na!
Nix gegen meine Freunde von der HUK.... die können ja nix dafür das sie chronisch pleite sind weil soviel Schäden entstehen...
Dann noch die ganze Juristerei mit den komischen Sätzen in den Urteilen und da kann man schonmal was falsch verstehen. Gerade oder erst recht dann wenn man den Unterschied kasko und Haftpflicht nicht kennt :D
Überleg mal, von den mickrigen Beiträgen die da gezahlt werden müssen ja noch die horrenden Provisionen von den Versicherungsheinis gezahlt werden und da bleibt halt wenig für den Sachverständigen übrig. Erst recht nicht wenn der dann noch nach Gebührentabellen und dem justiz Entschädigungsgesetz seine Leistungen abrechnet. Wir alle wissen doch wie der Staat die Kohle nur so raushaut...
Also ich kann die HUK schon verstehen...

So, nach soviel Unsinn über Deutschlands knausrigsten Versicherer muss ich erstmal die 4,5 Promille Blutalkohol, ohne den ich die Sätzr nicht hätte schreiben können, abbauen...

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Beitrag von gnadenlos » 28.06.2018, 23:30

Tja, wo sind die Weiber abgeblieben, die uns so gerne antreiben? :)

@obi, du musst dich mal wieder rasieren!

Busenfetischist Knurro lebt jedenfalls noch.

Gruß
gnadenlos