Kinderschänder gelingt die Flucht aus Psychiatrie

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Kinderschänder gelingt die Flucht aus Psychiatrie

Beitrag von nicita » 12.02.2009, 19:27

Und nun fehlt jede Spur von ihm :shock:

http://nachrichten.t-online.de/c/17/66/ ... 64540.html

Er konnte aus einem Toilettenfenster entkommen. Da frage ich mich, wie gut gesichert solche Menschen, die wegen schweren sexuellen Missbrauchs in Erscheinung getreten sind, eigentlich sind :roll: Man sollte doch meinen, dass mehr als nur ein Toilettenfenster zwischen solch einem Täter und der Freiheit ist, oder?! Bspw. ein unüberwindlicher gesicherter Zaun, Wachleute etc. :roll:

Gruß
nicita

Antworten