Krieg in Palästina - eine Zusammenfassung

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 01.02.2009, 11:30

coco hat geschrieben:Weißt Du feuer,
ich frage mich gerade ob Du mich nicht verstehen möchtest oder ob es Dir schlicht nicht möglich ist.

Ich möchte jetzt von Dir eine Erklärung wo ich in dem letzten Beitrag auf dem Felde des Unfriedens gearbeitet habe. Ich habe der einseitig informierenden Presse Details hinzugefügt, die ich für wichtig halte. Dem Spiegelbericht fehlte nämlich gänzlich der Umstand was den Schüssen vorausging!
Vielleicht sind kürzere Texte hilfreicher für Dich hilfreicher, nur sind sie leider nicht immer auf 3 Worte zu begrenzen.

coco
Nein coco

Dich nicht zu verstehen wäre gefährlich und dumm wäre es noch dazu, dir geistig nicht folgen zu können!! :twisted:

Begründung :

Ich hatte mir erlaubt, gestern alle deine Beiträge nochmals in Ruhe durchzulesen !Ich stellte dabei fest, dass du zu diesen Thema, rund 53 Beiträge eingestellt hattest. Ich stellte auch weiter fest, dass du dich leidenschaftlich für die Interessen des palästinensischen Volkes eingesetzt hast. Dagegen habe ich nichts, denn es ist dein gutes Recht deine Meinug hier und überall auch zu äußern. :!: Ich mache dir allerdings zwei Sachen zum Vorwurf.

1. Deine Gegenargumente gegenüber den palästinensischen Terrororganisationen mit ihren Taten, sind mir einfach zu freundlich und geringfügig von dir dargestellt! Damit unterstützt du indirekt, vielleicht unbewußt , dass meist unschuldige Menschenleben auf der anderen Seite ausgelöscht werden. :cry: Wenn die selben Verbrechen(aber dann in verstärkter Form) ebenfalls wiederum begangen werden, dann gehen die Anklagen gegen die Verursacher aber los !
Ich finde deshalb deine Berichterstattung einfach zu einseitig ! :!:

2. Am meisten stört es mich aber, dass in all deinen vielen Beiträgen von dir, nicht einmal auch nur ein kleiner Versuch gestartet wurde zu sagen, " Es wäre doch besser, wenn das palästinensische -und das israelische Volk endlich mit den Kriegen aufhören würde , um friedlich miteinander zu leben !
Für mich sind über 60 Jahren kleine und größere Kriege einfach zu viel ! Deswegen und dafür versuche ich, leider vergebens, Mitstreiter zu finden. :idea:

Nochwas. Wenn schon von einem eigentlich sehr geduldigen anti. marxistischen Gesellen der Satz kommt. " Hau wech das Hamas Forum", dann ist wirklich etwas zu einseitig hier im Forum beschrieben worden !
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Diesen Satz:

Beitrag von nicita » 01.02.2009, 11:48

" Hau wech das Hamas Forum", dann ist wirklich etwas zu einseitig hier im Forum beschrieben worden !
würde ich nun nicht als Indikator sehen, dass einseitig berichtet wurde. Zumal auch von dieser Seite nicht ein einziges Zugeständnis auch für die Palästinenser vorhanden, und somit tatsächlich einseitig, ist.

Es ist völlig normal, dass die Welt aufschreit, wenn Menschen niedergemetzelt werden, die sich kaum wehren können - das ist auch nicht ausschließlich Coco vorbehalten. Insofern ist deine Begründung, in Bezug auf Coco, aus meiner Sicht daneben. Es ist hirnrissig, jemandem Hamasfreundlichkeit anhängen zu wollen, der sich gegen Ungerechtigkeit und für Menschen, die sich nicht wehren können, ausspricht.

Es ist für mich auch inakzeptabel, Menschenleben - hier bspw. viele Kinder - als Kollateralschaden zu bezeichnen, nur weil diese hauptsächlich muslimischer Herkunft sind. Aus meinem Gerechtigkeitsempfinden heraus bin ich der Ansicht, dass die Herkunft und der Glaube - ob Jude, oder Moslem - bei solch einer Angelegenheit ausgeblendet, und die Sache an sich betrachtet werden muss. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Im Gegenteil.. in den meisten Köpfen ist dieser Konflikt eine Frage von Jude vs. Moslem. Das ist so aber nicht. Es geht nicht um Juden, und es geht nicht um Moslems.

LG
nicita

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 01.02.2009, 12:18

gnadenlos hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:Ich habe da eine andere Meinung dazu. Beide Völker verstehen es einfach nicht, normal miteinander umzugehen ! Beide Völker haben einen Anspruch auf dieses Land !! :!: Das muß in die Köpfe dieser Menschen einfach rein!
Es sind nicht die Völker, feuerxxw. Es sind die Warlords und der übrige Abschaum der Machtgeilen. Es gibt eine ganze Reihe an Blogs im Web, wo normale betroffene Israelis, Juden und Palästinenser ihre Meinung äußern. Teilweise betreiben sie den Blog gemeinsam, z.B. diesen hier Link

Alle Menschen (Normalos) dieser Welt haben die selben Bedürfnisse. Sogar bei den heutigen Wahlen in Irak wurde das wieder einmal mehr sichtbar. Das Volk hat die Nase voll, von religiösen Führern, Extremisten und Kriegstreibern. Sie sehnen sich nach einem Mindestmaß an Normalität. Aber ganz besonders die Dumpfbacken der westlichen Welt ziehen es vor, diesen Menschen Fanatismus, Extremismus, Terrorismus und dergleichen zu unterstellen, nur weil sie keine Gartenzwerge im Vorgarten haben und ihr Auto samstags nicht waschen ...

Gruß
gnadenlos
Hallo gnadenlos

Wenn du deinen Link in der russischen Sprache eingestellt hättest, dann hätte ich mir sogar die Mühe gemacht (nach 30 Jahren), diesen sogar zu übersetzen. :cry: Ich muß auch noch dazu sagen, dass wenn ich damals wirklich gewußt hätte, dass die englische -und nicht die russische Sprache die wichtigste auf dieser Welt ist, dann hätte ich diese einfach privat auch lernen müssen! :cry:

Ich muß dir aber Recht geben, dass die sogenannten "Machtgeilen" die Dummheit des Volkes stets ausnutzen, um Frieden zu unterbinden. Dabei wird meist der überall immer bestehenden Volks- Nationalismus auf dieser Welt, je nach Erfordernis, zum Mordinstrument erhoben :evil:

Es freut mich zu lesen, dass wenn immer mehr Menschen lt. deinen aufgezeigten Blog, ihre Meinung dort äußern können, dann wird es auch einmal möglich sein, eine andere Richtung zu einem Zeitpunkt X , auch irgendwann zu gehen !.

Ich habe gestern, einen kleinen Beitrag von den Feierlichkeiten im Iran mir angesehen. Es wurde verkündet, dass der Siegeszug ala Chomenie, mit dessen Islamisierung , weiter verstärkt fortgeführt wird ! :!: Das stimmt mich allerdings nicht so optimistisch für eine bessere Zukunft und für den Frieden der Völker insgesamt ein! :cry:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Diesen Satz:

Beitrag von feuerxxw » 01.02.2009, 12:42

nicita hat geschrieben:
" Hau wech das Hamas Forum", dann ist wirklich etwas zu einseitig hier im Forum beschrieben worden !
würde ich nun nicht als Indikator sehen, dass einseitig berichtet wurde. Zumal auch von dieser Seite nicht ein einziges Zugeständnis auch für die Palästinenser vorhanden, und somit tatsächlich einseitig, ist.

Es ist völlig normal, dass die Welt aufschreit, wenn Menschen niedergemetzelt werden, die sich kaum wehren können - das ist auch nicht ausschließlich Coco vorbehalten. Insofern ist deine Begründung, in Bezug auf Coco, aus meiner Sicht daneben. Es ist hirnrissig, jemandem Hamasfreundlichkeit anhängen zu wollen, der sich gegen Ungerechtigkeit und für Menschen, die sich nicht wehren können, ausspricht.

Es ist für mich auch inakzeptabel, Menschenleben - hier bspw. viele Kinder - als Kollateralschaden zu bezeichnen, nur weil diese hauptsächlich muslimischer Herkunft sind. Aus meinem Gerechtigkeitsempfinden heraus bin ich der Ansicht, dass die Herkunft und der Glaube - ob Jude, oder Moslem - bei solch einer Angelegenheit ausgeblendet, und die Sache an sich betrachtet werden muss. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Im Gegenteil.. in den meisten Köpfen ist dieser Konflikt eine Frage von Jude vs. Moslem. Das ist so aber nicht. Es geht nicht um Juden, und es geht nicht um Moslems.

LG
nicita
Hallo nicita

Auch ich habe gelernt, durch die vielen Beiträge im Internet, dass man Israel auch nicht mehr alles ohne einen Einwand zu erheben, immer nur leichtgläubig abnehmen sollte ! :roll:
Die Regierenden Israelis, sie verwenden leider immer nur ein und das gleiche Konzept, bei äußeren und inneren Angriffen durch Terroristen (Söldner),mit militärischen Kraftakten, ihre Macht und Stärke zu zeigen. Das ist in meinen Augen für unser Jahrhundert, der falsche Weg. :idea:

Ich sage aber hier auch nochmals ganz deutlich, es ist auch der falsche Weg, nur über Terror der anderen Seite, die Israelis zum Einlenken zu bewegen ! Es muß da unten ein neuer Weg endlich gefunden werden. Ich setzte dabei auf die Politik eines Obamas, der für eine Veränderung in dieser Region, vielleicht doch etwas bewirken kann ! :idea:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 01.02.2009, 13:38

Wenn ich das richtig beurteile steht nun wohl bald Runde 2 auf dem Program und da liegt die Ursache wohl einzig im Zwist der palästinensischen Fraktionen, die sich nicht einigen können.

Was mich allerdings verwundert ist das nur die Hamas auf der Terrorliste steht, denn seit eh und je feuert auch die Fatah fleißig Raketen auf israelische Städte.

Es muss andere Wege geben der Herren habhalft zu werden und eines ist sicher, egal ob Fatah oder Hamas, auf internationalen Parkett dürfen sich die Herren nie bewegen ohne eine Verhaftuing zu riskieren. Daher ist das Verhalten im eigenen Interesse kontraproduktiv.

Bedauern tue ich dennoch die Menschen auf deren Rücken dies ausgetragen wird.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 01.02.2009, 16:57

feuerxxw hat geschrieben: Ich habe gestern, einen kleinen Beitrag von den Feierlichkeiten im Iran mir angesehen. Es wurde verkündet, dass der Siegeszug ala Chomenie, mit dessen Islamisierung , weiter verstärkt fortgeführt wird ! :!: Das stimmt mich allerdings nicht so optimistisch für eine bessere Zukunft und für den Frieden der Völker insgesamt ein! :cry:

Grüßchen :D
Ich kann nichts dafür, dass die beiden Blogger englisch gewählt haben. Ist aber immer noch besser, als wenn sie ihre Muttersprachen hebräisch und arabisch verwenden würden. :)

Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du den Islam als grundsätzlich kriegerisch betrachtest. Das ist m.E. völlig falsch. Die Geschichte und sämtliche Statistiken sprechen gegen diese Betrachtung, insbesondere was den Iran betrifft. Der hat nämlich noch nie einen Krieg geführt. Darüber hinaus steht der Iran nachweislich seit zig Jahren für die Abschaffung von Atom- und Massenvernichtungswaffen.

Wir, mein lieber feuerxxw, gehören zu einem Staat, der seit zig Jahren zu den Rüstungsweltmeistern gehört, Kriege führte und noch immer führt, Atom-, Massenvernichtungswaffen, Minen, Phosphor- und Splitterbomben duldet. Und genau dieser Staat gehört einem Bündnis an, welches den nuklearen Präventivschlag favorisiert. Ich weiß, vor wem ich mehr Angst haben muss.

Deinen Beobachtungen zu den Feierlichkeiten im Iran setze ich einen Auszug aus dem ARD-Kommentar von Ulrich Pick entgegen:
30 Jahre nach der Revolution sind die Moscheen so leer, wie in keinem anderen Land des islamischen Kulturkreises.
Dieser Satz zeigt auf, wie die Menschen wirklich ticken. Sie bewegen, kleiden und verhalten sich längst nicht so, wie es uns in den Medien immer dargestellt wird. Ebenso wenig sind Israelis Europäer; sie sind und bleiben Araber.

Dein Hinweis, dass man relativ wenig gegen die Hamas schreibt, ist korrekt. Das hat mehrere Gründe. U.a. hat die Hamas einen militanten Arm, eine Terrorgruppe. Weder die Partei noch die Terrorgruppe sind in irgendeiner Form greifbar, da die Partei nicht anerkannt und die Terrorgruppe ohnehin ein Verbrecherhaufen ist. Dieser Umstand ist einzig und allein der Blödheit des Westens zu verdanken. Von jemandem, den es nicht gibt und nicht geben darf, kann ich nichts fordern. Ich kann ihm auch nichts bieten. So einfach ist das. Konflikte und Gegner muss man schon fein säuberlich trennen, wenn man Lösungen haben will.

Wer gegen Rechts und Nazis ist, der kann die israelische Politik nicht unterstützen. Das wäre sonst ein Widerspruch in sich. Wer die derzeitige israelisch-zionistische Politik unterstützt, ist ein dumpfbackiger Ausländerhasser und Gartenzwergputzer. Israel selbst ist – zumindest auf dem Papier – ein Staat. Wenn Israel das bleiben möchte, muss es sich auch an die Regeln halten. Könnte man das von Verbrechern, Mördern und Terroristen verlangen, dann gäbe es keine.

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 01.02.2009, 22:29

gnadenlos hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben: Ich habe gestern, einen kleinen Beitrag von den Feierlichkeiten im Iran mir angesehen. Es wurde verkündet, dass der Siegeszug ala Chomenie, mit dessen Islamisierung , weiter verstärkt fortgeführt wird ! :!: Das stimmt mich allerdings nicht so optimistisch für eine bessere Zukunft und für den Frieden der Völker insgesamt ein! :cry:

Grüßchen :D
Ich kann nichts dafür, dass die beiden Blogger englisch gewählt haben. Ist aber immer noch besser, als wenn sie ihre Muttersprachen hebräisch und arabisch verwenden würden. :)

Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du den Islam als grundsätzlich kriegerisch betrachtest. Das ist m.E. völlig falsch. Die Geschichte und sämtliche Statistiken sprechen gegen diese Betrachtung, insbesondere was den Iran betrifft. Der hat nämlich noch nie einen Krieg geführt. Darüber hinaus steht der Iran nachweislich seit zig Jahren für die Abschaffung von Atom- und Massenvernichtungswaffen.

Wir, mein lieber feuerxxw, gehören zu einem Staat, der seit zig Jahren zu den Rüstungsweltmeistern gehört, Kriege führte und noch immer führt, Atom-, Massenvernichtungswaffen, Minen, Phosphor- und Splitterbomben duldet. Und genau dieser Staat gehört einem Bündnis an, welches den nuklearen Präventivschlag favorisiert. Ich weiß, vor wem ich mehr Angst haben muss.

Deinen Beobachtungen zu den Feierlichkeiten im Iran setze ich einen Auszug aus dem ARD-Kommentar von Ulrich Pick entgegen:
30 Jahre nach der Revolution sind die Moscheen so leer, wie in keinem anderen Land des islamischen Kulturkreises.
Dieser Satz zeigt auf, wie die Menschen wirklich ticken. Sie bewegen, kleiden und verhalten sich längst nicht so, wie es uns in den Medien immer dargestellt wird. Ebenso wenig sind Israelis Europäer; sie sind und bleiben Araber.

Dein Hinweis, dass man relativ wenig gegen die Hamas schreibt, ist korrekt. Das hat mehrere Gründe. U.a. hat die Hamas einen militanten Arm, eine Terrorgruppe. Weder die Partei noch die Terrorgruppe sind in irgendeiner Form greifbar, da die Partei nicht anerkannt und die Terrorgruppe ohnehin ein Verbrecherhaufen ist. Dieser Umstand ist einzig und allein der Blödheit des Westens zu verdanken. Von jemandem, den es nicht gibt und nicht geben darf, kann ich nichts fordern. Ich kann ihm auch nichts bieten. So einfach ist das. Konflikte und Gegner muss man schon fein säuberlich trennen, wenn man Lösungen haben will.

Wer gegen Rechts und Nazis ist, der kann die israelische Politik nicht unterstützen. Das wäre sonst ein Widerspruch in sich. Wer die derzeitige israelisch-zionistische Politik unterstützt, ist ein dumpfbackiger Ausländerhasser und Gartenzwergputzer. Israel selbst ist – zumindest auf dem Papier – ein Staat. Wenn Israel das bleiben möchte, muss es sich auch an die Regeln halten. Könnte man das von Verbrechern, Mördern und Terroristen verlangen, dann gäbe es keine.

Gruß
gnadenlos
Hallo gnadenlos

Deine Betrachtungsweise betreff des Irans, ist für mich das blanke Gegenteil von dem , was ich durch die Medien bisher mitbekommen habe ! :roll:
Nun stellst du eine These auf, dass der Iran als harmlos, friedlich und atomwaffenfrei zu bewerten ist. Es stimmt, dass der Iran dem Atomwaffensperrvertrag 1969 beigetreten ist ! Damals war noch der Schah von Persien an der Macht (war westlich eingestellt), der auch nicht immer so fleckenrein war! :!:
Auf alle Fälle war dieser Schritt mit dem Atomwaffensperrvertrag ganz i.O !

Nun kommt aber eine Schlußfolgerung von dir, (friedlich, noch nie Krieg geführt ) wo ich alledings meine Zweifel habe.
Es ist auf alle Fälle ein neues islamistisches Staatssystem, welches durch die Mullahs geführt wird, dort errichtet worden. Dazu. " Nicht der Islam an sich muß gefährlich sein, er ist es aber dann auf alle Fälle, sobald dieser staatliche Aufgaben/Machtfunktionen übernimmt. :roll:"
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Iran (Mullahs) Terrororganisationen ala Hamas z.B.: mit Geld und Waffen unterstützt ! (Nur wieder Schwindel der Medien ??)
Weiter beunruhigt es mich sehr, wenn der Iran verstärkt Versuche mit Trägerraketen durchführt. Wozu braucht dieses friedliche Land solche Raketen? Was wollen sie damit eigentlich befördern und die Frage aller Fragen, zu wem eigentlich? :roll: :roll:

Wie gesagt, ich traue dem friedlichen Mullahs mit ihrem Präsidenten einfach nicht über den Weg !! :roll:

Sollte ich mich irren, bin ich bestimmt nicht traurig darüber. :wink:

Übrigens. Der Iran /Persien hat in seiner Geschichte sehr viele Kriege geführt. Es stimmt auch, dass sie auch angegriffen wurden und leider meist zu den Verlierern gehörten. Ich hoffe nur, dass sie daraus die nötigen Lehren für unsere heutige Zeit daraus gezogen haben und wirklich auch so friedlich bleiben ! :idea:

So das wars für heute. Ich fahre eine Woche in den Bayrischen Wald und werde mir die "Haxen" dort munden lassen! :!:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 01.02.2009, 23:28

feuerxxw hat geschrieben: Hallo gnadenlos

Deine Betrachtungsweise betreff des Irans, ist für mich das blanke Gegenteil von dem , was ich durch die Medien bisher mitbekommen habe ! :roll:
Nun stellst du eine These auf, dass der Iran als harmlos, friedlich und atomwaffenfrei zu bewerten ist. Es stimmt, dass der Iran dem Atomwaffensperrvertrag 1969 beigetreten ist ! Damals war noch der Schah von Persien an der Macht (war westlich eingestellt), der auch nicht immer so fleckenrein war! :!:
Auf alle Fälle war dieser Schritt mit dem Atomwaffensperrvertrag ganz i.O !

Nun kommt aber eine Schlußfolgerung von dir, (friedlich, noch nie Krieg geführt ) wo ich alledings meine Zweifel habe.
Es ist auf alle Fälle ein neues islamistisches Staatssystem, welches durch die Mullahs geführt wird, dort errichtet worden. Dazu. " Nicht der Islam an sich muß gefährlich sein, er ist es aber dann auf alle Fälle, sobald dieser staatliche Aufgaben/Machtfunktionen übernimmt. :roll:"
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Iran (Mullahs) Terrororganisationen ala Hamas z.B.: mit Geld und Waffen unterstützt ! (Nur wieder Schwindel der Medien ??)
Weiter beunruhigt es mich sehr, wenn der Iran verstärkt Versuche mit Trägerraketen durchführt. Wozu braucht dieses friedliche Land solche Raketen? Was wollen sie damit eigentlich befördern und die Frage aller Fragen, zu wem eigentlich? :roll: :roll:

Wie gesagt, ich traue dem friedlichen Mullahs mit ihrem Präsidenten einfach nicht über den Weg !! :roll:

Sollte ich mich irren, bin ich bestimmt nicht traurig darüber. :wink:

Übrigens. Der Iran /Persien hat in seiner Geschichte sehr viele Kriege geführt. Es stimmt auch, dass sie auch angegriffen wurden und leider meist zu den Verlierern gehörten. Ich hoffe nur, dass sie daraus die nötigen Lehren für unsere heutige Zeit daraus gezogen haben und wirklich auch so friedlich bleiben ! :idea:

So das wars für heute. Ich fahre eine Woche in den Bayrischen Wald und werde mir die "Haxen" dort munden lassen! :!:

Grüßchen :D
Persien gehört zur Antike. Bis zur Neuzeit stand das Land nicht unter persischer/iranischer Herrschaft (von der kriegsfreien Zeit 1750 bis 1795 abgesehen). Der Iran hat in der Neuzeit keinen Krieg geführt. Im 2. Weltkrieg wurde der neutrale Iran von Briten und Russen überfallen, 1980 vom Irak. Land hat Iran nie besetzt oder einverleibt. Der Atomwaffensperrvertrag gilt weiterhin, das Land untersteht der internationalen Atomaufsicht und setzt sich für die Abschaffung nuklearer Waffen etc. ein. Der Iran erfüllt alle Bedingungen, um ein Staat zu sein. Alles Dinge, die man vom friedliebenden Israel und seinem Gewürm keinesfalls behaupten kann.

Das Staatsystem an sich ist nicht neu, die islamische Republik inzwischen 30 Jahre alt. Es ist so gefährlich oder ungefährlich wie alle anderen Staatsysteme dieser Welt.

Natürlich unterstützt auch der Iran militante Organisationen. Welcher Staat macht das nicht? An dieser Stelle sei nur beispielhaft daran erinnert, dass der US-Westen Al-Kaida, die Taliban und den Diktator Saddam Hussein zig Jahre maßgeblich beglückten. Die Bundesrepublik hält sich, wie andere Staaten auch, einen Geheimdienst (= staatliche Terrororganisation), der im eigenen Lande bombt. Alles schon vergessen oder verdrängt?

Warum sollte der Iran keine Raketen haben? Er ist von Feinden umgeben und wird vom US-Westen massiv bedroht (der 1. Golfkrieg dauerte bis 1988). Es ist nun einmal eine der "nötigen Lehren", sich gegen Angriffe wehren zu müssen.

Du siehst: Alle Zweifel, die Du angebracht hast, treffen mindestens bis mehr auf alle anderen Staaten zu. Die bessere Biographie hat der Iran.
Erhol Dich gut und lass es Dir schmecken!

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 02.02.2009, 04:14

Dann wünsche ich Dir gute Erholung feuerxxw und verdirb Dir nicht den Magen an den „Haxn“ ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten