Lebenslang Opel oder doch nicht?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Lebenslang Opel oder doch nicht?

Beitrag von coco » 17.08.2010, 14:09

Diese Frage hat Opel nun dann doch ein klein wenig Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingebracht :) !
Ob geprellte Kunden auch zufriedene Kunden sind wird das Unternehmen spätestens dann erfahren, wenn die ersten Kunden die vermeintlich kostenlosen Leistungen in Anspruch nehmen wollen.

Der Publicity Kniff, den man sich hat einfallen lassen könnte schon bald zu einem massiven Imageverlust führen und ob ein solcher dem erst kürzlich staatlich gestützten Unternehmen bekommt ist wohl mehr als fraglich.

Wenn ich jetzt bei der Konkurrenz tätig wäre, dann würde ich behaupten, wer mit Technik nicht punkten kann, der muss zu Lügen greifen ;)! Herr Rainer Münker, Präsidiumsmitglied der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs, drückt das ganze geschickt aus.
„Eine Lüge im Blickfang kann nicht durch einen Sternchenhinweis 'aufgeklärt' oder 'relativiert' werden“
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Lebenslang Opel oder doch nicht?

Beitrag von gnadenlos » 29.08.2010, 23:06

Wettbewerbsverstöße dieser Art sind alltäglich und reine PR-Masche.

Gruß
gnadenlos

Antworten