Mehr Netto vom Brutto

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Mehr Netto vom Brutto

Beitrag von obi11 » 06.07.2010, 13:50

war die primäre Botschaft von Westerwelle und einiger FDP Genossen. Der andere Slogan war: Arbeit muss sich wieder lohnen!
Aufgrund der Eilmeldung in den Medien bezüglich höherer Krankenkassenbeiträge darf ich dann ab heute Herrn Guido Westerwelle offiziell einen Lügner nennen und dadurch ist er definitiv für das Amt als Außenminister nicht tragbar!
Bitte keine Kommentare was ich von den umfallenden Mövenpicks anderes erwarte. Das die nichts besseres haben als solch aufgeblasenen Maulhelden weiß ich alleine...

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Mehr Netto vom Brutto

Beitrag von coco » 06.07.2010, 21:41

obi11 hat geschrieben:Das die nichts besseres haben als solch aufgeblasenen Maulhelden weiß ich alleine...
Darum lohnt es sich ja auch nicht Frust zu schieben :wink: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Mehr Netto vom Brutto

Beitrag von gnadenlos » 06.07.2010, 22:43

Mehr Bretto vom Nutto :D

Dem Westerwelle gehört der A.... aufgerissen. Aber womöglich findet er Gefallen daran. :mrgreen:

Gruß
gnadenlos

PS: Rösler hat Mist gebaut. Die neue Regelung mitsamt Beitragserhöhungen kostet die Kassenangehörigen eine Menge Geld - bringt aber (außer einer kurzweiligen Verschnaufpause) rein gar nichts. Selbst die vermeintlichen Gewinner (die Kassen) kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. :D Diese hirnlose Aktion dürfte das Todesurteil für die FDP sein.

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Mehr Netto vom Brutto

Beitrag von obi11 » 07.07.2010, 08:20

gnadenlos hat geschrieben:Mehr Bretto vom Nutto :D

Dem Westerwelle gehört der A.... aufgerissen. Aber womöglich findet er Gefallen daran. :mrgreen:

Gruß
gnadenlos

PS: Rösler hat Mist gebaut. Die neue Regelung mitsamt Beitragserhöhungen kostet die Kassenangehörigen eine Menge Geld - bringt aber (außer einer kurzweiligen Verschnaufpause) rein gar nichts. Selbst die vermeintlichen Gewinner (die Kassen) kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. :D Diese hirnlose Aktion dürfte das Todesurteil für die FDP sein.
Die sind schon tot, nur merken sie es nicht...

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Mehr Netto vom Brutto

Beitrag von gnadenlos » 07.07.2010, 12:10

Den Murks, den dieser Volldepp Rösler da abgeliefert hat, ist der Hit in Dosen.
Für diese Supernull schnitze ich einen besonderen Knüppel. :D

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Mehr Netto vom Brutto

Beitrag von obi11 » 13.07.2010, 11:24

gnadenlos hat geschrieben:Den Murks, den dieser Volldepp Rösler da abgeliefert hat, ist der Hit in Dosen.
Für diese Supernull schnitze ich einen besonderen Knüppel. :D

Gruß
gnadenlos
Der wollte doch freiwillig gehen und nun schmollen auch noch die bevorzugten hausärzte mit dem armen Kerl... Sollens halt aussteigen und dann kann sich wieder jeder gleich vernünftig behandeln lassen anstatt im überfüllten Wartezimmer eines Hausarztes seine Zeit zu verschwenden. Wenn sie meinen ohne Kassenpatienten überleben zu können... Reisende soll man nicht aufhalten :wink:

Antworten