Mein Gott...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Mein Gott...

Beitrag von feuerxxw » 07.01.2011, 10:07

...werden hier in diesem Deutschland die Menschen nur noch verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :(
Wie kann es nur möglich sein, dass man Menschen mit Verstand einreden will, dass das allgem. Spareinkommen im Jahre 2010 pro Bürger in Deutschland, im Durchschnitt nun bei 60.000 € liegt (sind für 2010 rund 220 Milliarden € mehr). So besitzen diese Bürger nun 4,9 Billionen Euro . :twisted:

Ja wo bleibt die Aufklärung über die bestehenden realen prozentualen Geld-Anteile der darüber besitzenden Gruppen in Deutschland? :idea:

Stoßen solche Blöd- Meldungen nur noch den früheren sogenannten "Ostdeutschen" auf ? :(

http://wirtschaft.t-online.de/rekord-de ... 0708/index
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Mein Gott...

Beitrag von coco » 08.01.2011, 11:52

Hallo feuerxxw,
leider habe ich bislang noch Niemanden gefunden, der mir sagen konnte wo meine 60.000,- € stecken.
Allerdings wäre es eine Möglichkeit die Steuereinnahmen des Bundes zu steigern in dem jeder die 60.000,- € "Vermögen" versteuern muss ;).

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mein Gott...

Beitrag von feuerxxw » 08.01.2011, 12:09

feuerxxw hat geschrieben:...werden hier in diesem Deutschland die Menschen nur noch verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :(
Wie kann es nur möglich sein, dass man Menschen mit Verstand einreden will, dass das allgem. Spareinkommen im Jahre 2010 pro Bürger in Deutschland, im Durchschnitt nun bei 60.000 € liegt (sind für 2010 rund 220 Milliarden € mehr). So besitzen diese Bürger nun 4,9 Billionen Euro . :twisted:

Ja wo bleibt die Aufklärung über die bestehenden realen prozentualen Geld-Anteile der darüber besitzenden Gruppen in Deutschland? :idea:

Stoßen solche Blöd- Meldungen nur noch den früheren sogenannten "Ostdeutschen" auf ? :(

http://wirtschaft.t-online.de/rekord-de ... 0708/index
Finde nirgendwo bei dieser Blöd- Meldung, wohin eigentlich die zusätzlich eingenommenen Milliarden (durch die Sebstanzeige der Steuerbetrüger) nun bei dieser Rechnung hin gebucht worden sind? :roll:
Ist dieser Posten nun in den 220 MRD Mehr-Spareinlagen für 2010 mit enthalten? :roll:
Nur durch die Jahresbescheinigung über Kapitalerträge in Form von Steuern, ist es für den Staat nur möglich, solche "Blöd-Zahlen" in Umlauf zu bringen. :?
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den armen Steuersündern recht herzlich bedanken, dass diese es mir durch ihre Selbstanzeige nun ermöglichten, 60.000 € Spareinlagen ( pro Kopf für meine Familie), nun so zu besitzen! :shock: :twisted:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Mein Gott...

Beitrag von gnadenlos » 09.01.2011, 16:37

Es lebe der Durchschnitt! :D

Einige Durchschnittsberechner, auch Statistiker genannt, leben sowieso jenseits von Gut und Böse. :)

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mein Gott...

Beitrag von feuerxxw » 10.01.2011, 13:34

gnadenlos hat geschrieben:Es lebe der Durchschnitt! :D

Einige Durchschnittsberechner, auch Statistiker genannt, leben sowieso jenseits von Gut und Böse. :)

Gruß
gnadenlos
Wer den Durchschnitt begrüßt, nähert sich dem Sozialismus. :D :D Deren Statistiker erst, die waren einsame "Weltspitze"!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :( :( :(
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten