Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger ist ein Türke

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger ist ein Türke

Beitrag von Beelzebub » 05.02.2009, 10:11

Als die türkischstämmige Buchautorin und Menschenrechtlerin Serap Çileli wagte, die Möglichkeit zu erwägen, der Mörder der achtjährigen Kardelen könnte auch ein Türke sein, wurde sie von der türkischen Presse zerrissen. Denn so böse Menschen, die ein kleines Mädchen vergewaltigen und ermorden, gibt es nur unter Deutschen, aber niemals unter Türken. Jetzt sucht die Polizei einen Tatverdächtigen - es ist ein türkischer Nachbar

So kann es gehen :roll:

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich glaube

Beitrag von nicita » 05.02.2009, 14:58

Nationalitäten spielen bei solchen Taten kaum eine Rolle. Es gibt diese Menschen wohl überall :(

LG
nicita

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Ich glaube

Beitrag von coco » 05.02.2009, 15:41

nicita hat geschrieben:Nationalitäten spielen bei solchen Taten kaum eine Rolle. Es gibt diese Menschen wohl überall :(

LG
nicita
Hallo nicita,
dem kann ich mich nur anschließen und eine Nation, die dies für sich ausschließen könnte wäre vermutlich nicht ehrlich zu sich selbst.
Es ist immer wieder bewundernswert das dem Täter anschließend mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als dem Opfer.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Niemand weiß, wie sich das ganze zugetragen hat, aber...

Beitrag von nicita » 05.02.2009, 18:07

vielleicht hat die Nationalität insofern eine Rolle gespielt, dass das auf das Mädchen vertrauenerweckender gewirkt hat. Aber wer weiß das schon :roll: Ich werde es nie nachvollziehen können, wie ein Mensch solch einem kleinen und unschuldigen Wesen so etwas antun kann :(

Als Mutter frage ich mich zusätzlich, wie ich mein Kind schützen kann, ohne es zu sehr in seiner Entwicklung einzuschränken. Irgendwie muss man es auch loslassen, dass es selbständig werden kann.

Zu Kindergartenzeiten mussten wir uns verpflichten, unsere Kinder zu bringen, und wieder abzuholen und - sollte man nicht selbst kommen können - dies vorher anzumelden. In unserer Gegend fuhr mal so eine Kreatur herum, und sagte den Kindern er sei der Vater eines Kindes, das auch in den Kindi ginge (was nicht stimmte). Er wollte die Kinder nach Hause fahren :shock: Die waren glücklicherweise gut drauf, und sind gleich wieder in den Kindi zurück gerannt und haben die Erzieherinnen darauf aufmerksam gemacht. Ist einfach Horror!

LG
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Ich glaube

Beitrag von Sonnerl » 05.02.2009, 21:37

nicita hat geschrieben:Nationalitäten spielen bei solchen Taten kaum eine Rolle. Es gibt diese Menschen wohl überall :(

LG
nicita
Aber ganz sicher! Geisteskrankheit ist keineswegs eine Frage der Nationalität.

Ich denke mal, es wäre schön, wenn man ihn in der Türkei erwischt und aburteilt. Wäre er in Deutschland geblieben, käme er in 15 Jahren oder weniger frei. In der Türkei nicht.

Gruß Sonnerl

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 06.02.2009, 04:44

Guten Morgen nicita,
ich denken eine hundertprozentige Sicherheit wird man nie erreichen können, wie auch der Amoklauf vor nicht all zu langer Zeit in Belgien gezeigt hat :(.

Liebe Grüße
Coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten