Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Beitrag von feuerxxw » 14.06.2010, 12:30

...dass in Afghanistan deutsche Soldaten und aus den anderen westliche Staaten, Soldaten ihr Leben opfern dürfen ! :(
Bei den nun neu gefundenen Rohstoffen in Afghanistan (von einer Billion US $) , kann man eigentlich lohnend diesen Krieg unbegrenzt weiterführen! :mrgreen:

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell ... 04788.html
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Beitrag von gnadenlos » 14.06.2010, 13:31

Welch ein Zufall. Erst die Transitrouten gesichert, dann den Iran eingekreist und jetzt auch noch genügend Bodenschätze für Reparationen. Dabei wollte die Staatengemeinschaft doch nur die unterdrückten Frauen befreien ...

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Beitrag von obi11 » 14.06.2010, 23:20

gnadenlos hat geschrieben:Welch ein Zufall. Erst die Transitrouten gesichert, dann den Iran eingekreist und jetzt auch noch genügend Bodenschätze für Reparationen. Dabei wollte die Staatengemeinschaft doch nur die unterdrückten Frauen befreien ...

Gruß
gnadenlos
Glsubst Du an Märchen? ;)
Der Rohstoffreichtum Afghanistans ist allerdings schon länger bekannt und die Chinesen beuten schon fleissig aus, während der deutsche Michel seinen Kopf hinhält.
Pech für die Soldaten das auch sie irgendwann feststellen werden, dass sie für Lügenmärchen ihren Arsch riskieren. Serviert von einem Lügenbaron

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Beitrag von gnadenlos » 14.06.2010, 23:36

obi11 hat geschrieben: Pech für die Soldaten das auch sie irgendwann feststellen werden, dass sie für Lügenmärchen ihren Arsch riskieren.
Die werden's wegen fortgeschrittener Verdummung nie festellen. :)

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Beitrag von obi11 » 15.06.2010, 20:28

Die werdens irgendwann schon merken, denn so dumm kann keiner sein.
Ich glaub die Chinesen standen hier schon mal im Forum und da wurde noch müde gelächelt ;).
Die sind halt schlauer, denn die beuten während andere noch Soldaten schicken fleißig aus. Merkwürdigerweise hört man da nix von den bösen Terrortaliban. Schon merkwürdig das die da unbehelligt das afghanische Volk ausbeuten können :?

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Beitrag von coco » 18.06.2010, 13:45

obi11 hat geschrieben: Die sind halt schlauer, denn die beuten während andere noch Soldaten schicken fleißig aus. Merkwürdigerweise hört man da nix von den bösen Terrortaliban. Schon merkwürdig das die da unbehelligt das afghanische Volk ausbeuten können :?
Gegenfrage: Warum können einige Hilfsorganisationen, die sich mit den Taliban arrangieren unbehelligt ihre Aufbauarbeit dort tun?

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Nun lohnt sich ja die Sache, .....

Beitrag von gnadenlos » 20.06.2010, 11:03

Man muss sich das mal vorstellen. Da stolpert durch das brandgefährliche, von Taliban verseuchten Afghanistan ein Soldat, fällt auf die Fresse und sieht plötzlich Rohstoffe ... oder wie? Wie verblödet ist die Menschheit eigentlich, um an einen "überraschenden" Fund zu glauben? Megablöd!

Gruß
gnadenlos

Antworten