Nur für Mitglieder

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Nur für Mitglieder

Beitrag von Beelzebub » 22.12.2008, 11:29

http://www.rp-online.de/public/article/ ... rdert.html


Soll man den Stern an der Jacke wieder einführen :roll: :roll:


Vorweihnachtliche Grüsse BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Nur für Mitglieder

Beitrag von feuerxxw » 22.12.2008, 12:12

Beelzebub hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... rdert.html


Soll man den Stern an der Jacke wieder einführen :roll: :roll:


Vorweihnachtliche Grüsse BB

Hallo BB

Deiner Meinung bin ich allerdings nicht ! :!: Natürlich wäre es vollkommen richtig, dass die Kirchen- Mitglieder verstärkt ein Recht bekommen, (vor all den anderen "Übrigen" ), am 24.12. in die Kirche vorrangig Einlass zu erhalten !
Ich würde es eigentlich beschämend finden, wenn z.B.: ich, (mit meinen ein wenig zu linken Anschauungen und meinen zu wenigen christlichen Glauben), anderen Gläubigen noch die Sitzplätze wegnehmen würde ! :shock:

In diesem Sinne: "Frohe Weihnachten" und ohne rotem Stern auf der Jacke!! :P
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 22.12.2008, 12:16

Du darfst für mich gehen feuer... musst Dir keine Gedanken machen, der Platz ist bezahlt ;)

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 22.12.2008, 12:31

Schön das es noch Menschen gibt die Kirchensteuerzahler sind :D :D :D

Dann besteht ja noch Hoffnung :wink: :wink:


Halleluja :P


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 22.12.2008, 15:25

Wenn die Sitzplätze im Bundestag, Bundesrat und in den Landtagen den intelligenten Politikern vobehalten wären, könnten wir diese Bestuhlungen fast komplett entfernen.

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 22.12.2008, 17:14

Das schöne und amüsante an solchen Meldungen ist, daß sie uns direkt ins Gesicht sagen, welche Schwachmatten uns regieren und wir uns das auch noch gefallen lassen. Auch wenn's nur Winterlochfüller aus den Hinterbänken sind, sind es doch Strippenzieher die in der Lobby des Bundestages den Bürger bescheißen.

Gerade dieser FDP-Heini sollte sich mal überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn er fordern würde, daß nur Oberschichtler, Manager und Verbändevertreter die nicht Steuern hinterziehen sondern Steuern zahlen lobbyistische Kontakte mit der Politik aufnehmen dürfen.


Gruß Sonnerl

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 22.12.2008, 20:02

obi11 hat geschrieben:Du darfst für mich gehen feuer... musst Dir keine Gedanken machen, der Platz ist bezahlt ;)

Danke obi ! Dein Angebot würde ich gern annehmen, wenn Berlin nur nicht so weit wäre. :(
Wenn jetzt noch ein Angebot von einem Platz auf einen fliegenden Teppich in einer Moschee von knurro kommen würde, dann wechsle ich die Fronten! :D :P

Schöne Weihnachten ! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 22.12.2008, 21:23

Wenn drei Gemeinden zusammengelegt werden oder besser gesagt aus Kostengründen mit nur einem Pfarrer auskommen dürfen, dann darf ich mich über volle Kirchen nicht beklagen.
Ist nix neues das man zu besonderen Tagen nur noch stehplätze in der Kirche kriegt

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 23.12.2008, 20:35

M.W. hat sich kein Pfarrer beschwert. Lediglich ein paar hohlbirnige Dummlaberer, die ihr überflüssiges Dasein irgendwo in der Politik fristen.

Früher hätte man solche Flachzangen für vogelfrei erklärt, geteert, gefedert und ... Ich will mal nicht so sein. Schließlich ist Weihnachten und die hatten bestimmt eine schwere Kindheit. :D

Gruß
gnadenlos

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Beitrag von rattie » 24.12.2008, 23:31

Frisa hat geschrieben:Darf hier so etwas stehenbleiben :roll: wenn ja,ist das hier ein Forum ohne löschen. Klasse :lol:


Charmante Grüsse
Gelöscht wird hier nur der Durst oder durch Einsatz der Feuerwehr.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Na klar Frisa

Beitrag von feuerxxw » 25.12.2008, 10:33

Frisa hat geschrieben:Darf hier so etwas stehenbleiben :roll: wenn ja,ist das hier ein Forum ohne löschen. Klasse :lol:


Charmante Grüsse

So wie auch deine SPD bestehen bleibt, (zwar mit immer weniger %), so bleiben auch deine Beiträge hier im Forum (ohne Löschung) weiter bestehen! :roll: Hier wird ja nicht einma darüber geknurrt !! :lol:

Schöne Weihnachten! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 25.12.2008, 11:50

Ich hoffe das Löschen ist keine zwingende Voraussetzung das man hier öfter reinschaut :roll:
Obwohl, nen Forenalarm gibts hier auch :wink: :P

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 25.12.2008, 12:19

Was muß ich tun um Forenalarm auszulösen :roll: :roll:

Alle Beleidigen :roll: okay :lol: :lol: ihr seit alle Weihnachtsmänner :P

Reicht das :?:


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 25.12.2008, 12:48

Beelzebub hat geschrieben:Was muß ich tun um Forenalarm auszulösen :roll: :roll:

Alle Beleidigen :roll: okay :lol: :lol: ihr seit alle Weihnachtsmänner :P

Reicht das :?:


BB
Nö, reicht nicht. Alarm gibt es bei mir nur, wenn mir einer das Essen vom Teller klaut. Dann aber Holla die Waldfee! :P

Gruß
gnadenlos

Antworten