Piraten fangen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Piraten fangen

Beitrag von Knurro_Knurreck » 19.12.2008, 16:02

Also irgendwie find' ich's toll, wenn unsere Marine Piraten jagt und unschädlich macht. Wenn man bedenkt, dass die Fregatten so und so auf den Weltmeeren herumfahren müssen, um die Besatzung auszubilden, dann können sie ja nebenbei auch Piraten fangen. Recht viel mehr Kosten entstehen dadurch wohl auch nicht.

Der Piratenfang scheint mir jedenfalls Erfolg versprechender als der Rechtsstaatsaufbau im Kosovo.

Knurro

PS: Insbesondere der Fang von Piratinnen soll an dem Mangel der Unvergnüglichkeit nicht leiden:

Bild
Bild

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Piraten fangen

Beitrag von rattie » 19.12.2008, 19:53

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Also irgendwie find' ich's toll, wenn unsere Marine Piraten jagt und unschädlich macht. Wenn man bedenkt, dass die Fregatten so und so auf den Weltmeeren herumfahren müssen, um die Besatzung auszubilden, dann können sie ja nebenbei auch Piraten fangen. Recht viel mehr Kosten entstehen dadurch wohl auch nicht.

Der Piratenfang scheint mir jedenfalls Erfolg versprechender als der Rechtsstaatsaufbau im Kosovo.

Knurro

PS: Insbesondere der Fang von Piratinnen soll an dem Mangel der Unvergnüglichkeit nicht leiden:

Bild
Bild
Der Ratz übernimmt die Folterung und Überwachung der Gefangenen.

Der Vollstreckerratz Bild

Bild
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Antworten