Pro Guttenberg Demos

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Pro Guttenberg Demos

Beitrag von coco » 05.03.2011, 21:51

Real oder ein gelungenes Beispiel für Astroturfing und Meinungmanipulation im Netz?

Frag sich
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Pro Guttenberg Demos

Beitrag von gnadenlos » 06.03.2011, 10:02

Wenn ich eine Facebook-Seite gut finde, bin ich noch lange nicht mit dem Inhalt einverstanden. Und wenn ich mich für diese Seite extra registrieren muss, um meinen Senf dazu geben zu können, die Registrierung automatisch ein "Daumen hoch" bewirkt, dann Frage ich mich schon, in welchem Jahrhundert manche Leute leben. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten