Regenbogenpresse mit welchem Auftrag?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Regenbogenpresse mit welchem Auftrag?

Beitrag von obi11 » 10.12.2010, 14:11

wenn ich Artikel wie diese http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B ... ntent.html nicht nur in einem Medium les, dann frag ich mich mit wem die Presse hier kooperiert und welcher zweck dahinter steckt...
Der bub kann höchstens als Skriptkiddie bezeichnet werden, denn laut dem Berichten ist er in kein System widerrechtlich eigedrungen sondern war Teil einer Gruppe, die in der Masse einen Server überlastet haben... nicht mehr und nicht weniger.
Selbst der größte DAU wäre in der Lage solche Aktion durchzuführen (ich trau das sogar Baby zu ;))
Ob die Veröffentlichung rechtens war oder nicht lass ich offen... viel Neues kam nicht bei rum... vielleicht wurden einige Zusammenhänge klarer...


P.S. Warum heiß ich bloss nicht Regierung, denn wenn ich einen wirklichen Hacker dem Provider melde, dann interessiert es weder denselben noch den Staatsanwalt...
Auch mit zurückliegenden DdoS Attacken auf den Server musste ich allein klarkommen und in der Folge sind hier das ein oder andere Mal Sachen verschwunden :?

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Regenbogenpresse mit welchem Auftrag?

Beitrag von gnadenlos » 12.12.2010, 22:12

Dass man sich einen 16-Jährigen herausfischt, obwohl es ganz andere Dinge zu ermitteln gäbe, spricht Bände.

Immerhin hat sich keiner von der korrupten Mischpoke gewagt, den Wikileaks-Veröffentlichungen zu widersprechen. :)

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Regenbogenpresse mit welchem Auftrag?

Beitrag von coco » 13.12.2010, 01:58

Hallo gnadenlos,
hat Herr Westerwelle doch! Auch wenn er hinterher revidieren musste ;)!
Sinn und Zweck? Schon eine/n jugendschutzbeauftragte/n ernannt?
Vor der Spiegelung der WikiLeaks Webseite haben sich die Forenverantwortlichen ja gedrückt :lol: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten