S21 oder

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

S21 oder

Beitrag von obi11 » 05.10.2010, 11:23

sind das wirklich alles wohlstandsverwöhnte Fortschrittsverweigerer, die da auf die Strasse gehen?
Wenn ich mir ein ähnliches Projekt der Bahn im Freistaat ansehe, den City Tunnel in Leipzig, dann komm ich zu dem Schluss das die wohl gelernt haben...
http://de.wikipedia.org/wiki/City-Tunnel_Leipzig

Zahlen tun auch hier andere die Teuerungsrate und nicht der Nutznießer Bundesbahn...
Interessant ist der zeitliche Rahmen in dem Terrormeldungen kursieren oder ist das Zufall?
Die Polizeigewalt hat die Menschen nicht davon abgehalten auf die Strasse zu gehen... ob es die jüngsten Meldungen unzuverlässiger Informanten tun? Die CIA sieht seit Bush ja vieles, was nicht existiert... angefangen von mobilen Giftgasanlagen und ähnlichen Horrorszenarien

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: S21 oder

Beitrag von feuerxxw » 06.10.2010, 10:42

obi11 hat geschrieben:sind das wirklich alles wohlstandsverwöhnte Fortschrittsverweigerer, die da auf die Strasse gehen?
Wenn ich mir ein ähnliches Projekt der Bahn im Freistaat ansehe, den City Tunnel in Leipzig, dann komm ich zu dem Schluss das die wohl gelernt haben...
http://de.wikipedia.org/wiki/City-Tunnel_Leipzig
Hallo obi

Es ist doch schon wieder die erste Frechheit, wenn Demonstranten als Fortschrittsverweigerer von der Politik bezeichnet werden. :roll
Worin besteht denn eigentlich der Fortschritt für einen Bahnhofsneubau unter der Erde?
Ich weiß es jedenfalls nicht. :( Ich weiß aber, dass sich hier viele Interessensgruppen eine goldene Nase bei diesem Milliardenobjekt holen. Diese Interessengruppen sind heute schon so reich, dass diese 4,6 Billionen Euro in ihrem Sparstrumpf versenkt haben! :roll: Blitzgedanke. :? Wo bleiben eigentlich die Kapitalzinserträge für diese unwahrscheinlich hohe Summe für den Staat? :?
Man bedenke nur, dass der gesamte jährliche Staatshaushalt in Deutschland (für 83 Mio Menschen) bei 335 MRD Euro liegt bei einer Staats-Verschuldung von 1,65 Billionen Euro?
Nun bin ich schon wieder vom Thema abgekommen. Ich wollte sagen, dass man diese verschwenderische Summe an (Tunnel- Gelder Leipzig /Stuttgart), lieber in Schulen, Unis und Forschungsgroßprojekte der Zukunft hätte ausgeben sollen! Nein. Stets in veralterte Technologie-Projekte, werden Gelder ausgegeben, die schon bereits vor 100 Jahren ohne Schwierigkeiten hätten gebaut werden können. :roll: :roll:
Schlußfolgerung. Wer sind den eigentlich die wahren Fortschrittsverweigerer in Deutschland? :idea:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: S21 oder

Beitrag von coco » 06.10.2010, 22:03

feuerxxw hat geschrieben: Schlußfolgerung. Wer sind den eigentlich die wahren Fortschrittsverweigerer in Deutschland? :idea:

Grüßchen :D
Hallo feuerxxw,
ganz eindeutig die rebellischen Stuttgarter Rentner, die nichts Besseres zu tun haben als gegen etwas Neues zu demonstrieren und ihren Rollator auf Polizisten zu werfen!
Wurde auch Zeit das denen mal einer zeigt wer hier das Sagen hat!
(Satire)

Wenn man die Eskaltion nicht gewollt hätte, dann wäre das Normalste gewesen regionale Polizeikräfte einzusetzen. Das Hundertschaften aus andere Bundeslädern zum Einsatz kamen untermauert den Verdacht das diese Aktion geplant war.
Man war sich der Loyalität nicht sicher und auch unter den Beamten könnte der ein oder andere S 21 Gegner sein.

Wenn Herr Mappus und Kollegen heute bestreiten das es sich um eine Demonstration der Macht gehandelt hat, so lügen sie meiner Einschätzung nach!
Das würde auch die jüngsten Reisewarnungen erklären. Per Definition bedeutet Terrorismus das Verbreiten von Angst und Schrecken. Etwas was Mappuns wohl grundlegend gelungen ist!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: S21 oder

Beitrag von feuerxxw » 06.10.2010, 22:26

coco hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben: Schlußfolgerung. Wer sind den eigentlich die wahren Fortschrittsverweigerer in Deutschland? :idea:

Grüßchen :D
Hallo feuerxxw,
ganz eindeutig die rebellischen Stuttgarter Rentner, die nichts Besseres zu tun haben als gegen etwas Neues zu demonstrieren und ihren Rollator auf Polizisten zu werfen!
Wurde auch Zeit das denen mal einer zeigt wer hier das Sagen hat!
(Satire)

Wenn man die Eskaltion nicht gewollt hätte, dann wäre das Normalste gewesen regionale Polizeikräfte einzusetzen. Das Hundertschaften aus andere Bundeslädern zum Einsatz kamen untermauert den Verdacht das diese Aktion geplant war.
Man war sich der Loyalität nicht sicher und auch unter den Beamten könnte der ein oder andere S 21 Gegner sein.

Wenn Herr Mappus und Kollegen heute bestreiten das es sich um eine Demonstration der Macht gehandelt hat, so lügen sie meiner Einschätzung nach!
Das würde auch die jüngsten Reisewarnungen erklären. Per Definition bedeutet Terrorismus das Verbreiten von Angst und Schrecken. Etwas was Mappuns wohl grundlegend gelungen ist!

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Ich glaube, dass die Politiker immer mehr an ihre Grenzen stoßen, mit Gewalt vom Volk nicht gewollte Projekte, noch durchzusetzen. Es sollen in Stuttgart teilweise bis zu 100.000 Menschen demonstriert haben. Da kann keine Polizei auf dieser Welt Herr der Lage mehr sein. Das haben die Politiker erkannt, dass sie nicht gegen das Volk zu weit gehen dürfen. :!:
Mappus der durch Macht und die Polizeikräfte seine starke Führungsqualität im Ländel zeigen wollte, der rudert immer mehr zurück. Auf alle Fälle hat er die Wahl in 6 Monaten, schon heute vorzeitig verloren. :mrgreen:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

MAppus und Grube

Beitrag von coco » 07.10.2010, 21:38

sind offenbar sehr schnell misszuverstehen wie mir scheint.
Anders kann ich das Vorführen von Geißler nicht interpretieren. Auch wenn Geißler das CDU Parteibuch hat, so halte ich ihn für glaubwürdig! Sehr schnell hat man den selbst gewählten Schlcihter auf der Gegenseite unglaubwürdig gemacht. Dieses Verhalten Disqualifiziert die Beiden oben genannten endgültig für die von ihnen besetzten Posten.
Provinzdiktator Mappus sollte den Sessel schellstens räumen und den ganzen Tross Filz gleich mitnehmen!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: MAppus und Grube

Beitrag von gnadenlos » 09.10.2010, 07:47

coco hat geschrieben: Provinzdiktator Mappus sollte den Sessel schellstens räumen und den ganzen Tross Filz gleich mitnehmen!
Der Wähler hat es in der Hand. Allerdings sehe ich da schwarz. Die Korruptionsdichte in BaWü ist m.E. die höchste auf der nördlichen Erdhalbkugel. Der Wähler hat das zig Jahre so gewollt, steckt mittendrin im eigenen Filz und kommt da nur schwerlich raus. Ich hab die BaWüler und ihre Blindheit nie verstanden. :?

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: S21 oder

Beitrag von coco » 27.10.2010, 22:49

Hallo gnadenlos,
nach BW hat nun Hessen bewiesen das es neuerdings der Gesundheit nicht zuträglich ist die Polizei zu rufen :roll: !

Zu dieser Erkenntnis kam wohl der Hausmeister einer Kita zu spät, für den der nächtliche Anruf nach einem Einbruch im Krankenhaus endete. Man hat offensichtlich in Hessen schnell gelernt, denn Ein Polizeisprecher wurde mit den Worten zitiert: Vom Ablauf her hätten die Polizisten nichts falsch gemacht :roll: .

Warum der Hausmeister allerdings mit drei gebrochenen Lendenwirbeln im Krankenhaus liegt und die Einbrecher wohl unerkannt entkamen wurde in der FAZ leider nicht weiter erörtert :roll: !

Ob das hessische Wasserwerfer in Stuttgart waren :? ?

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: S21 oder

Beitrag von gnadenlos » 31.10.2010, 12:07

Dass unsere Rhein-Main-Sheriffs nicht lange fackeln, ist bekannt, coco. :D

Der Hausmeister hat sich vermutlich etwas dabbisch (doof) verhalten. Wenn ich einen Einbruch melde, begebe ich mich garantiert nicht vor Eintreffen der Sheriffs ins Objekt.

Hier herrscht Ordnung! ;)

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: S21 oder

Beitrag von coco » 04.11.2010, 20:35

Hallo gnadenlos,
aus dem Bericht ging leider nicht hervor wo sich der Hausmeister befand. Erwähnt wurde allerdings, dass er mehrmals seinen Namen und seinen "Dienstgrad" rief.
Ergo muss man sich die Frage stellen ob die Einstellungsvorraussetzungen für hessische Polizisten eventuell zu niedrig sind ;)!
Knurro_knurreck würde nun bildungsferne Migranten in Uniform vermuten :mrgreen: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: S21 oder

Beitrag von gnadenlos » 07.11.2010, 11:30

Moin coco,

die Polizisten waren vermutlich in "Hessisch Gebabbel" nicht so gut geschult. :)

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: S21 oder

Beitrag von Knurro_Knurreck » 07.11.2010, 15:21

feuerxxw hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:sind das wirklich alles wohlstandsverwöhnte Fortschrittsverweigerer, die da auf die Strasse gehen?
Wenn ich mir ein ähnliches Projekt der Bahn im Freistaat ansehe, den City Tunnel in Leipzig, dann komm ich zu dem Schluss das die wohl gelernt haben...
http://de.wikipedia.org/wiki/City-Tunnel_Leipzig
Hallo obi

Es ist doch schon wieder die erste Frechheit, wenn Demonstranten als Fortschrittsverweigerer von der Politik bezeichnet werden. :roll
Worin besteht denn eigentlich der Fortschritt für einen Bahnhofsneubau unter der Erde?
Ich weiß es jedenfalls nicht. :( Ich weiß aber, dass sich hier viele Interessensgruppen eine goldene Nase bei diesem Milliardenobjekt holen. Diese Interessengruppen sind heute schon so reich, dass diese 4,6 Billionen Euro in ihrem Sparstrumpf versenkt haben! :roll: Blitzgedanke. :? Wo bleiben eigentlich die Kapitalzinserträge für diese unwahrscheinlich hohe Summe für den Staat? :?
Man bedenke nur, dass der gesamte jährliche Staatshaushalt in Deutschland (für 83 Mio Menschen) bei 335 MRD Euro liegt bei einer Staats-Verschuldung von 1,65 Billionen Euro?
Nun bin ich schon wieder vom Thema abgekommen. Ich wollte sagen, dass man diese verschwenderische Summe an (Tunnel- Gelder Leipzig /Stuttgart), lieber in Schulen, Unis und Forschungsgroßprojekte der Zukunft hätte ausgeben sollen! Nein. Stets in veralterte Technologie-Projekte, werden Gelder ausgegeben, die schon bereits vor 100 Jahren ohne Schwierigkeiten hätten gebaut werden können. :roll: :roll:
Schlußfolgerung. Wer sind den eigentlich die wahren Fortschrittsverweigerer in Deutschland? :idea:

Grüßchen :D
Die Reden, dass in Deutschland überhaupt kein Großprojekt mehr realisiert werden könnte, wenn solches ständig von den Fortschrittsverweigerern blockiert werden würde, kann ich auch nicht mehr hören.

Was wäre denn, wenn es keine dritten Startbahnen, Zweittunnel, unterirdische Bahnhöfe, neue Autobahnen mehr geben würde?
Gar nix wäre. Allenfalls rumänische Schwarz-Bauarbeiter hätten darunter zu leiden.

Die sollen tolle Autos bauen, tolle Industriemaschinensteuerungen, tolle Maschinenbauprodukte, die Deutschen und nicht alles den Chinesen überlassen.
Der industrieelle Ausverkauf ist viel schlimmer.

MfG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: S21 oder

Beitrag von feuerxxw » 08.11.2010, 10:11

"Knurro_Knurreck
Die Reden, dass in Deutschland überhaupt kein Großprojekt mehr realisiert werden könnte, wenn solches ständig von den Fortschrittsverweigerern blockiert werden würde, kann ich auch nicht mehr hören.

Was wäre denn, wenn es keine dritten Startbahnen, Zweittunnel, unterirdische Bahnhöfe, neue Autobahnen mehr geben würde?
Gar nix wäre. Allenfalls rumänische Schwarz-Bauarbeiter hätten darunter zu leiden.

Die sollen tolle Autos bauen, tolle Industriemaschinensteuerungen, tolle Maschinenbauprodukte, die Deutschen und nicht alles den Chinesen überlassen.
Der industrieelle Ausverkauf ist viel schlimmer.

MfG Knurro
Guten Morgen Knurro

Ich hatte mich gearade verlesen, dass Knurro etwas gegen diese sogenannten "Fortschrittsverweigerern" hat. Dem ist zum Glück nicht so! :D
Ich hätte auch darauf geantwortet, dass das ganze Gegenteil der Fall ist. :roll:
Ein bis zu den Haarspitzen verschuldete Staat, will ein neues Palast-Projekt finanzieren, wo bis heute nicht klar ist, was es am Ende kosten wird. :roll: Sind es nun 4,5,10 oder sogar 20 Milliarden? Jeder spricht von anderen Zahlen. :(
Ob ein Privatmann da hinein investieren würde? :?: Nun die Schwaben werden schon ihr Geiz und Sparwillen durchsetzen! :mrgreen:
Übrigens. Wir hatten einst einen Dachdecker . Der ließ noch Paläste bauen, trotz 45 MRD Mark Staats-Schulden und einer immer mehr niedergehenden Wirtschaft. :(
Was müssen unsere heutigen Politiker, bei dieser aktuellen Lage der Staatsfinanzen, da für einen erlernten Beruf eigentlich haben?? :roll: :(
(Vielleicht doch Tunnelbauer? :( )

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: S21 oder

Beitrag von coco » 08.11.2010, 20:51

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Die Reden, dass in Deutschland überhaupt kein Großprojekt mehr realisiert werden könnte, wenn solches ständig von den Fortschrittsverweigerern blockiert werden würde, kann ich auch nicht mehr hören.

Was wäre denn, wenn es keine dritten Startbahnen, Zweittunnel, unterirdische Bahnhöfe, neue Autobahnen mehr geben würde?
Gar nix wäre. Allenfalls rumänische Schwarz-Bauarbeiter hätten darunter zu leiden.

Die sollen tolle Autos bauen, tolle Industriemaschinensteuerungen, tolle Maschinenbauprodukte, die Deutschen und nicht alles den Chinesen überlassen.
Der industrieelle Ausverkauf ist viel schlimmer.

MfG Knurro
Haööo Knurro_Knurreck,
Du meinst die Billiglöhner, die zumeist auf den öffentlichen Baustellen anzutreffen sind? Bestes Beispiel ist der BBI hier in Berlin.
Neben den Rumänen werden wir zukünftig Albaner auf den Baustellen finden, die sich für 3,50€ den Buckel krumm schuften. Die Visapflicht ist ja nun dem Fachkräftemangel zum Opfer gefallen und so kann man 90 Tage am Stück arbeiten!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: S21 oder

Beitrag von obi11 » 10.11.2010, 10:22

Wenns denn wenigstens was bringen würde.... ich mein für die Allgemeinheit und nicht für die Konten der Kurrupties...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... uegen.html

Da werden mal schnell nen paar Züge erfunden um dem ganzen denn den Anstrich der Gesetzmäßigkeit zu geben?
Ich bezeichne das als kriminell und die Verantwortlichen sollten einfahren und dürften sich mit Sandfegen in der Sahara nützlich machen. Merkel im Bikini und Ramsauer/Mappus im String... solch ein hält bestimmt ungeziefer und sonstige lästigen Widrigkeiten fern.
Bilder davon könnte mn effektiv im Kampf gegen den Terrorismus nutzen... hilft garantiert, denn statt das eigentliche Ziel sprengen die alle Plakate

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: S21 oder

Beitrag von coco » 13.11.2010, 23:52

Hallo,
ich weiß nicht ob jemand hier die Schlichtungsgespräche, die auf Phönix gesendet wurden verfolgt hat?!
Was mir dabei auffiel war der Umstand, dass nicht jedem Beteiligten klar gewesen sein mag, dass man die Sendung im Fernsehen und auch im Internet bundesweit bzw. weltweit verfolgen konnte. In dem Fall hätte ich erwartet das man auf den regionalen Dialekt verzichtet und wie der Schlichter es forderte in einer für alle verständlichen Sprache kommuniziert.

Herausragendes Negativbeispiel war Frau Gönner, die als Umweltministerin das Land Baden Württemberg dort vertrat und nach meinem Empfinden an Arroganz nicht zu überbieten war.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten