S21 oder

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

SMA

Beitrag von coco » 02.12.2010, 01:03

Steht in diesem Fall nicht für Selbstmordattentäter sondern für die Firma, die den Stresstest für S21 durchführen soll.
Wer sich die Auftragshistorie dieses Unternehmens ansieht wird schnell wissen warum Frau Gönner zu der Auffassung kam, dass zusätzliche Gleise nicht erforderlich sein werden. Die DB scheint Großkunde dort zu sein und von Neutralität kann wohl keine Rede sein, wenn man u.U. die eigene Arbeit bewerten soll!

Schade, ich hatte Herrn Geißler für einen aufrichtigen und integeren Mann gehalten und muss nun leider durch die Schlichtung mein Urteil über ihn revidieren. Ich halte den Schlichterspruch für eine Farce, weil er zusätzlich dazu dient die wahren Kosten von S21 zu verschleiern. Geißler macht es den Verantwortlichen leicht sich mit den Zusatzvereinbarungen zu rechtfertigen.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: S21 oder

Beitrag von gnadenlos » 12.12.2010, 22:02

Es lag und liegt in den Händen der Wähler in BaWü. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten