Schade…

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Schade…

Beitrag von coco » 23.03.2011, 21:02

RTL hat meine vorgeschlagenen Teilnehmer für Let’s Dance auch abgelehnt :(.
Vermutlich befürchtet man, dass der Schmachtfaktor zu groß gewesen wäre wenn der Opi und die nicita ne flotte Sohle aufs Parkett gelegt hätten :). Alternativ hat man mir für die Beiden aber ein Angebot für eine geplante Serie „Der Engel und der Bengel“ unterbreitet.
Ich denke darüber nach die Beiden zu vermieten :mrgreen: .

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Schade…

Beitrag von coco » 31.03.2011, 22:24

Nochmals schade! Aber die Rumba wäre nicita auch nicht zuzumuten gewesen :roll: . Ich merke dennoch für die Dritte Staffel für die beiden den Paso Doble vor :D !

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿