Schläferforum?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Schläferforum?

Beitrag von feuerxxw » 28.11.2010, 19:36

Na dann wünsche ich wenigsten allen hier noch einen schönen 1. Advent! :P

Die ZDF- Sendung (Festkonzert zum 1. Advent), aus der vor 5 Jahren fertig gestellte Frauenkirche in der schönen Stadt Dresden, macht mich sehr besinnlich in dieser Advents-Zeit.
Muß sagen, dass auch ich damals strikt dagegen war, (den zur Mahnung auf dem Marktplatz liegenden Kirchen-Trümmerhaufen des 2. Weltkrieges), wieder in einen prächtigen Kirchenneubau neu aufstehen zu lassen. :? Diese Kirche ist heute zu einer wirklichen friedvollen Begegnungsstätte von vielen Menschen, verschiedenster Nationalitäten, nun geworden. :idea:
Heute bin ich froh darüber, dass andere Menschen zum Glück weitsichtiger und anderer Meinung waren als ich und dieses Gebäude mit Spenden aus aller Welt, mit viel Tatenkraft und Ideen neu aufbauten. :!:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Schläferforum?

Beitrag von obi11 » 29.11.2010, 13:06

Ich wünsch Dir schonmal einen schönen zweiten Advent und hoffe Dustehst nicht in den wikileaks-Akten :)

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Schläferforum?

Beitrag von feuerxxw » 29.11.2010, 13:44

obi11 hat geschrieben:Ich wünsch Dir schonmal einen schönen zweiten Advent und hoffe Du stehst nicht in den wikileaks-Akten :)
Dankschön obi! :D

Die wikileak-Akten machen mich nicht heiß!! Warum? So lange wie sie alles nur in englischen Sprache versenden, solange könnte ich den stets lobenden Inhalt über mich, noch nicht einmal verstehen! :P .


Grüßchen :D
Zuletzt geändert von feuerxxw am 01.12.2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Schläferforum?

Beitrag von coco » 29.11.2010, 20:21

Hallo feuerxxw,
Dir eine besinnliche Adventszeit und bald darfst Du das vierte Lichtlein anzünden!

Ich werde jedes Dokument was auf WikiLeaks veröffentlicht wurde durchforsten und wenn ich etwas über Dich finde, dann werde ich es Dor melden ;)! Allerdings glaube ich nicht etwas über hiesige User finden werde, denn im Unterschiedzur Politik sind wir hier weniger diplomatisch und man sagt sich hier offen die Meinung ohne sich zu verbiegen. Zugegeben, es könnte durchaus daran liegen dass es deshalb hier ein wenig ruhiger zugeht :?.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Schläferforum?

Beitrag von gnadenlos » 30.11.2010, 14:08

feuerchen,

Du weißt doch: Schläfer lauern im Untergrund, um im rechten Moment zuzuschlagen. :D

Gruß
gnadenlos

PS: Hammer scho wieder Weihnachten? :?

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Schläferforum?

Beitrag von feuerxxw » 01.12.2010, 12:20

gnadenlos hat geschrieben:feuerchen,

Du weißt doch: Schläfer lauern im Untergrund, um im rechten Moment zuzuschlagen. :D

Gruß
gnadenlos

PS: Hammer scho wieder Weihnachten? :?
Na dann hoffen ich ja, dass es noch viele rechte Momente bei dir geben wird!! :P

Nur eins finde ich immer mehr schade, das man sich über diese amtierenden politischen Aktivisten im Staate Deutschland, nicht sonderlich mehr aufregen kann. :( Sie sind so in ihrem Niveau gesunken, dass eine Neuorientierung und Umgestaltung dieses Landes, eigentlich nicht mehr stattfindet! Jedes Wort über sie, ist am Ende ein leeres unverstandenes Wort :?
Im Übrigen vergleiche ich diese polit. Aktivisten in ihrer Denkweise und Verhalten, wie eine Art wirksames " Kondom " , welches "Veraltertes " schützt. Sie propagieren öffentl. "Schwaches" in ihrem übertriebenen Glauben, dass am Ende "Kräftiges" nur durch sie so neu entsteht!! :roll:

Grüßchen :D
Zuletzt geändert von feuerxxw am 01.12.2010, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Schläferforum?

Beitrag von feuerxxw » 01.12.2010, 13:12

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
Dir eine besinnliche Adventszeit und bald darfst Du das vierte Lichtlein anzünden!

Zugegeben, es könnte durchaus daran liegen dass es deshalb hier ein wenig ruhiger zugeht :?.

Liebe Grüße
coco
Cocolein

Wie ruhig soll es denn noch hier in diesem Forum werden? :roll: Baby wartet seit Tagen schon auf eine Gegenantwort im "Geschlossenen Forum". :( Ich habe langsam Angst, dass Baby irgendwann eine Antwort, als alte Frau einmal erhält! :P
Ein wenig Streit ist doch so wichtig, um die grauen Gehirnzellen am Leben zu erhalten. :D
.......fragen sie dazu ihren Arzt oder Apotheker der wird es bestätigen!

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Schläferforum?

Beitrag von gnadenlos » 01.12.2010, 21:30

feuerxxw hat geschrieben: Na dann hoffen ich ja, dass es noch viele rechte Momente bei dir geben wird!! :P
Laaangsaaaam! Bin ja nicht mehr der Jüngste. :)

feuerxxw hat geschrieben: Nur eins finde ich immer mehr schade, das man sich über diese amtierenden politischen Aktivisten im Staate Deutschland, nicht sonderlich mehr aufregen kann. :(
Warum aufregen? Man muss diesen Schmarotzern nur langsam den Boden unter den Füßen wegziehen. Das erfordert Geduld. ;)

Gruß
gnadenlos

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Schläferforum?

Beitrag von gnadenlos » 01.12.2010, 21:31

feuerxxw hat geschrieben: Baby wartet seit Tagen schon auf eine Gegenantwort im "Geschlossenen Forum". :(
Dann antworte ihr doch. :)

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Schläferforum?

Beitrag von coco » 01.12.2010, 23:08

feuerxxw hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
Dir eine besinnliche Adventszeit und bald darfst Du das vierte Lichtlein anzünden!

Zugegeben, es könnte durchaus daran liegen dass es deshalb hier ein wenig ruhiger zugeht :?.

Liebe Grüße
coco
Cocolein

Wie ruhig soll es denn noch hier in diesem Forum werden? :roll: Baby wartet seit Tagen schon auf eine Gegenantwort im "Geschlossenen Forum". :( Ich habe langsam Angst, dass Baby irgendwann eine Antwort, als alte Frau einmal erhält! :P
Ein wenig Streit ist doch so wichtig, um die grauen Gehirnzellen am Leben zu erhalten. :D
.......fragen sie dazu ihren Arzt oder Apotheker der wird es bestätigen!

Grüßchen :D
Hallo feuerxxw,
vielleicht wartet Baby oder die Antwortenden auch auf die Bahn oder auf einen Schlichterspruch :lol: ! Baby ist noch jung und so lange wird man sie bestimmt nicht warten lassen ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Schläfer...

Beitrag von coco » 02.12.2010, 01:06

nichts als Schläfer in diesem Forum :mrgreen: !
Ich werde den BND auf euch hetzen, damit ihr schlaflose Nächte habt! Einfacher ginge es, wenn ihr euch ein Bild von Frau Merkel ausdruckt und übers Bett hängt :lol: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Re: Schläferforum?

Beitrag von nicita » 03.12.2010, 22:42

Ja, schlimm.. lauter Schläfer :)

Man sollte das Forum Schlaf gegen den Wind nennen :) hihi

ok.. ich bin schuld. ;)

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich..

nicita

PS: Wie kommst du darauf, dass Baby auf eine Antwort wartet? :)

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Schläferforum?

Beitrag von feuerxxw » 04.12.2010, 12:37

gnadenlos
feuerxxw hat geschrieben: Nur eins finde ich immer mehr schade, das man sich über diese amtierenden politischen Aktivisten im Staate Deutschland, nicht sonderlich mehr aufregen kann. :(
Warum aufregen? Man muss diesen Schmarotzern nur langsam den Boden unter den Füßen wegziehen. Das erfordert Geduld. ;)

Gruß
gnadenlos
Ja das geht aber nur diesen Schmarotzern den Boden unter den Füßen wegzuziehen, wenn man sich so r i c h t i g über diese aufregen kann! :D
Nun so in Blödi (diesmal von der CDU), hat es wieder bei mir einmal geschafft! :twisted:

Er forderte die Rente erst mit 69 Jahren zu zahlen! :shock:
Na dann steigere ich einmal blöde einfach mit und bin eben dafür, lieber 75 Jahre als Richtwert zu nehmen ! :mrgreen:
Im Klartext heißt das, dass wenn diese Forderungen durch diese Polit-Schmarotzer immer höher geschraubt werden , dass dann am Ende immer weniger Menschen übrig bleiben, um ihre Rente jemals zu erhalten . :(
Welches Recht haben diese Polit-Leute eigentlich, in Jahre schon vorher abgeschlossenen Versicherungsverträgen, im Nachhinein heute, Veränderungen zu fordern? :twisted:
Wenn das alle anderen Versicherungen trotz abgeschlossener Verträge auch so machen würden wie diese staatliche Renten- Versicherung, dann ist es doch besser, das Geld schon vorher, lieber schön zu verleben! :P

Schönen 2. Advent :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Schläferforum?

Beitrag von feuerxxw » 04.12.2010, 13:46

coco
Hallo feuerxxw,
vielleicht wartet Baby oder die Antwortenden auch auf die Bahn oder auf einen Schlichterspruch :lol: ! Baby ist noch jung und so lange wird man sie bestimmt nicht warten lassen ;)!

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Baby wartet ja immer noch auf eine Antwort im "Geschlossenen" ? :(
Vielleicht hat sie diesmal irgendwie in ein Fettnäpfchen getreten? :?: Sie wollte bestimmt zu uns ins "Offene", einen schönen Weihnachtsgruß senden ? :P

Schönen 2. Advent Dir und Baby! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Schläferforum?

Beitrag von feuerxxw » 04.12.2010, 14:01

nicita hat geschrieben:Ja, schlimm.. lauter Schläfer :)

Man sollte das Forum Schlaf gegen den Wind nennen :) hihi

ok.. ich bin schuld. ;)

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich..

nicita

PS: Wie kommst du darauf, dass Baby auf eine Antwort wartet? :)
Naja... :oops: Baby denkt meist sehr rational und wenn sie sich schon die Mühe macht hier zu schreiben, dann doch nicht für die Katz. :?:

Dir und Baby wünsche ich einen schönen 2. Advent und natürlich dazu ein schönes Stück, aber dann auch Dresdner -Weihnachtsstollen! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten