Sohnemann fragt mal wieder den...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Sohnemann fragt mal wieder den...

Beitrag von feuerxxw » 28.01.2009, 10:26

...Vati.
Vati. Was ist Sozialismus und was ist soziale Marktwirtschaft?? :roll:

Hmmm, mein Sohn. Sagen wir mal so: " Es gab mal einen Mann, der hieß Lenin, aber eigentlich hieß er nicht Lenin, sondern Uljanow. Er hatte einen wichtigen Mitkämper, der hieß Stalin, aber eigentlich hieß er nicht Stalin, sondern Dschugaschwilli. Die beiden machten die Große Sozialistische Oktoberrevolution, die fand aber nicht im Oktober, sondern im November statt ! - "Hör auf, Vati, das ist ja ein völliges Durcheinander !"- " Jetzt, mein Sohn, beginnst du zu begreifen, was Sozialismus ist ! :roll:
So mein Sohn. Soll ich dir jetzt nun auch noch erklären, was soziale Marktwirtschaft ist?? :cry:

LVZ Abgekupfert und natürlich leicht verändert ! :oops:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 28.01.2009, 11:33

Das ist wie mit der Kinderschokolade. Da sind auch keine Kinder drin. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten