Ständig wollen Terroristen in den Gazastreifen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Ständig wollen Terroristen in den Gazastreifen

Beitrag von coco » 20.06.2010, 08:43

Warum müssen diese Verbrecher Israel immer derartig in Misskredit bringen?
http://www.tagesschau.de/ausland/niebel150.html
Nun will ein Herr Niebel sich doch glatt über den Verbleib deutscher Entwicklungshilfe ein Bild machen! Ist ihm nicht bewusst das eine Baustoffe in den Gazastreifen geliefert werden dürfen? Die Hamas würde doch umgehend den Zement konfiszieren und Bomben bzw. Raketen davon bauen! Nicht umsonst lässt man die Palästinenser dort in Lehmhütten überwintern!

Von einem Mitglied der deutschen Bundesregierung und obendrein einem Minister kann man doch wohl ein wenig mehr Rücksichtnahme verlangen! Ersatzweise, damit er nicht umsonst in der Region ist, könnte er sich israelische U-Boote ansehen und darüber bereichten wie sinnvoll deutsche Steuergelder angelegt sind.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ständig wollen Terroristen in den Gazastreifen

Beitrag von gnadenlos » 20.06.2010, 11:35

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Da kann man mal sehen, wie die Regierung dieses kleinen arabischen Nomadenvölkchens so tickt ...

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ständig wollen Terroristen in den Gazastreifen

Beitrag von feuerxxw » 21.06.2010, 12:21

"coco"Warum müssen diese Verbrecher Israel immer derartig in Misskredit bringen?
Weil auf der anderen Seite im Gaza ebenso solche Verbrecher in der Führung sind, die den Misskredit von Israel sich von Herzen wünschen ! :evil:
Warum benennst du die Führung im Gaza nicht auch als Verbrecher? :roll:

Grüßchen :?
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Ständig wollen Terroristen in den Gazastreifen

Beitrag von coco » 21.06.2010, 21:45

Hallo feuerxxw.
mit Verbrecher war mehr oder weniger Dirk Niebel gemeint, weil er tatsächlich nach Gaza wollte und die Ankündigungen Israels als heiße Luft geoutet hat ;).

Ich kann gern die Verbrecher auf beiden Seiten benennen, behalte aber dennoch im Hinterkopf, dass eine Seite für sich in Anspruch nimmt ein Rechtstaat zu sein. Ein Anspruch, den meiner Einschätzung nach beide Seiten nicht gerecht werden.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ständig wollen Terroristen in den Gazastreifen

Beitrag von feuerxxw » 22.06.2010, 09:28

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw.
mit Verbrecher war mehr oder weniger Dirk Niebel gemeint, weil er tatsächlich nach Gaza wollte und die Ankündigungen Israels als heiße Luft geoutet hat ;).

Ich kann gern die Verbrecher auf beiden Seiten benennen, behalte aber dennoch im Hinterkopf, dass eine Seite für sich in Anspruch nimmt ein Rechtstaat zu sein. Ein Anspruch, den meiner Einschätzung nach beide Seiten nicht gerecht werden.

Liebe Grüße
coco
Entschuldigung coco!

Habe wieder einmal überreagiert! :(

Auch J.Gauck entschuldigt sich wegen meiner Reaktion. Er sagte erst kürzlich:" Es gibt kaum etwas, worüber sich der Stamm der Sachsen nicht streiten kann." :roll:

Also dann bis zum nächsten Mal! :P
Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Ständig wollen Terroristen in den Gazastreifen

Beitrag von coco » 26.06.2010, 08:14

Guten Morgen feuerxxw!
jetzt lässt man Herrn Westerwelle nach Gaza. Ob sie ihn wohl da behalten :lol: ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten