Steinbrück und die Dividenden

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Steinbrück und die Dividenden

Beitrag von gnadenlos » 08.02.2009, 15:19

Unser Herr Finanzverschleuderungsminister Steinbrück fordert die Unternehmen auf, in diesem Jahr auf Dividendenzahlungen zu verzichten und bla bla bla ...

Oh ja, reihenweise Mist bauen, den eigenen Sauhaufen nicht unter Kontrolle und von nichts eine Ahnung haben, aber dümmliche Vorschläge in der Öffentlichkeit verbreiten. So ein Knallkopf muss schon aus Gründen des Artenschutzes unbedingt auf seinem Posten gehalten werden.

Teeren, federn ...!

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 08.02.2009, 19:14

Ich hab' heut auch eine Lachanfall bekommen, wie ich das Geblubber gehört habe. Kommt aber gut an beim Blödvolk.

Vorsätzliche Volkverblödung nennt man so was.
Warum verlangt er nicht von den Banken keine Zinsen mehr zu zahlen und das Geld in Arbeitsplätze zu investieren? Ich glaube dann wäre der Schwachsinn zu offensichtlich.

Gruß Sonnerl

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 08.02.2009, 22:58

Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob man nur noch von Pappnasen und Blödvolk umgeben ist. :roll:

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 09.02.2009, 20:10

gnadenlos hat geschrieben:Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob man nur noch von Pappnasen und Blödvolk umgeben ist. :roll:

Gruß
gnadenlos
Hai Gnadenlos,

nein - die Pappnasen sind die Minderheit auch zusammen mit dem Blödvolk.

Genau darum habe ich die Bundestagswahlergebnisse 05 jüngst hier hereingestellt aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Hier nochmal in Kurzform:

73,84 % der Wahlberechtigten haben die SPD nicht gewählt.

73,14 % der Wahlberechtigten haben die UNION nicht gewählt.

92,5 % der Wahlberechtigten haben die FDP nicht gewählt.

93,35 % der Wahlberechtigten haben die LINKE nicht gewählt.

93,8 % der Wahlberechtigten haben die GRÜNEN nicht gewählt.

Es ist schlichtweg eine Frage des Systems.

Gruß Sonnerl

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 09.02.2009, 21:09

Dieses Problem (der "Minderheitsregierung") ist bekannt, Sonnerl. Aber wie würdest Du es lösen wollen?

Gruß
gnadenlos

Antworten