Strafvereitelung im Amt

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Strafvereitelung im Amt

Beitrag von obi11 » 25.07.2010, 22:06

würde ich das nennen, wenn es stimmt, das jemand von der Bundespolizei veranlasst hat das sämtliche Daten zum Eindatz auf der Duisburger Loveparade umgehend gelöscht werden.
Mir ist wurscht welcher Penner durch die Vertuschungsaktion gedeckt werden soll, denn ich erteil ne pauschale Freigabe zum teeren, federn und knüppeln.
Sollte sich das bestätigen was Spiegel online und n-tv berichten, so kann man Deutschland nicht mehr als Bananenrepublik bezeichnen sodern eher mit Teherans Mullahregime vergleichen.
Man darf gespannt sein was die Flachpfeife Wullf, die bekanntlich schonungslose Aufklärung versprach angesichts dieser Details nun von sich gibt... vielleicht könnte man den Herrn PolPräs von Duisburg zukünftig noch zum Knöllchen schreiben in der Duisburger Fußgängerzone gebrauchen?
knurro täte jetzt was mit ... AM ARSCHE hängt die Aufklärung schreiben oder so ähnlich.

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Strafvereitelung im Amt

Beitrag von gnadenlos » 26.07.2010, 19:02

An diese Löschorgie glaube ich nicht. Einsatzpläne sind mehrfach vorhanden (auch ohne EDV) und Einsatzprotokolle geben eh nicht viel her, zumal sie nicht mal einen Zeitstempel tragen. Funkaufzeichnungen finden meist nur im 4m-Bereich statt, der an der Einsatzstelle bzw. im konkreten Fall kaum eine Rolle spielen dürfte.

Gruß
gnadenlos

Antworten