Super Polizisten

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Super Polizisten

Beitrag von obi11 » 17.12.2010, 17:33

Der Beamte befand sich zum Unglückszeitpunkt im Sicherheitsbereich des Terminals 2. Dort hielten sich auch zahlreiche Fluggäste und weitere Beamte auf.

Vermutlich handelt es sich bei dem Vorfall um einen individuellen Handhabungsfehler und eine Verkettung unglücklicher Umstände, sagte der Bundespolizei-Sprecher Matthias Knott.

Seit der erhöhten Terrorgefahr und der entsprechenden Warnung für ganz Deutschland patroullieren die Beamten der Bundespolizei verstärkt an den Flughäfen und Bahnhöfen. Der Münchner Flughafen wollte sich zum Vorfall nicht äußern.
Sollten die nicht eigentlich für Sicherheit sorgen? Stattdessen können sie offensichtlich nicht einmal mit ihrer Ausrüstung umgehen.
NA HAT JA KEINEN GETROFFEN::: per definition allerdings ein Terrorist, denn sein handeln verbreitete Angst und Schrecken

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Super Polizisten

Beitrag von coco » 17.12.2010, 22:43

Fiesling!
Aber immer noch besser als auf einer Demo mit Steinen auf Polizisten werfen :lol: .

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten