Super Werbespot von Coop

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Super Werbespot von Coop

Beitrag von nicita » 29.12.2008, 16:46

http://de.youtube.com/watch?v=3wESFXZzsQ0

Leider habe ich noch keine Fassung mit deutschen Untertext gefunden. :roll:

LG
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Grade gefunden

Beitrag von nicita » 29.12.2008, 16:48


feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Grade gefunden

Beitrag von feuerxxw » 29.12.2008, 20:30

nicita hat geschrieben:und auch kürzer:

http://de.youtube.com/watch?v=0X8XUnfV0lI

Hallo nicita

Ich hoffe sogar, dass durch die bevorstehende Weltwirschaftskrise, sich vieles (sogar positiv) einmal danach verändern wird. :?: Was soll die heutige Überproduktion und Übersättigung von hergestellten Waren auf dieser Welt? Viele werden überhaupt nicht mehr benötigt bzw. verkauft. Sie werden ganz einfach nur noch anschließend geschreddert! Habe mir den Klamottenladen beim "KIK" bei uns einmal angeschaut. :cry: Schade um die eingesetzte unnötige Arbeit und Energie, die für diese Waren aufgewandt wurde. Schade um die Belastung der Umwelt ! Schade für den dafür begangenen Frevel und Verantwortungslosigkeit unserer Generationen, an den nachfolgenden Generationen! :!:
Ich hoffe nur, dass die nachfolgenden Generationen nicht nur darüber singen , sondern für diese neuen Ziele einfach mehr kämpfen werden!

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten